Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung aktivieren


Guten Tag, könnten Sie bitte die Konferenzschaltung für mich aktivieren? Das wäre sehr schön.

Viele Grüße

Holger Haberstock

icon

Lösung von o2_Manga 12 October 2020, 18:42

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @HolgerHaberstock 

 

willkommen in der o2 Community. Die Konferenzschaltung wurde aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS dazu erhalten?


Grüße

Ja, super! Ganz herzlichen Dank für die Hilfe.

Hi @HolgerHaberstock ,

 

super - bei weiteren Fragen, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @HolgerHaberstock 

 

willkommen in der o2 Community. Die Konferenzschaltung wurde aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS dazu erhalten?


Grüße

Hallo, 

Könnten Sie die Konferenzschaltung bei mir aktivieren. 

Vielen Dank.

 

Grüße 

Hallo @Else82,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Wir nehmen die Aktivierung der Konferenzschaltung gern für dich vor. Bitte sende uns hierzu deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support und melde dich hier kurz zurück, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @Else82,

bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten. Konntest du deine Frage über einen anderen Weg klären?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo O2_Vivian,

 

Wie schicke ich denn eine private Nachricht an @o2_Support?

Hallo @o2_Vivian 

 

Leider kann ich keine Privatnachrichten an @o2_Support verschicken. 

Wie kann ich die Telefonkonferenz sonst noch freischalten lassen?

 

Danke

Hallo @Else82 ,

 

der Account ist nun für deine Nachrichten freigeschaltet - ich habe dir einleitend auch bereits eine Nachricht geschrieben.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Else82 ,

 

danke für die Nachricht!

Die Konferenzfunktion ist nun freigeschaltet :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo zusammen auch ich würde gerne die Konferenzschaltung aktivieren lassen.

Kann mir jemand dabei helfen bitte?

 

LG

Eine irritierende Antwort, wer möchte lösen?

 

Ihre Anfrage vom 28.11.2020

 

 

Hallo Herr Xxxxxxxxx,

 

vielen Dank für Ihre Kundenserviceanfrage.

 

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass  im Telefónica-Netz der Dienst "Konferenz" nicht möglich ist.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich in dieser Angelegenheit keine anderslautende Aussage treffen kann.

 

Viele Grüße nach Xxxxxxxxx

 

 

Xxxxx Xxxxxxx

Ihr mobilcom-debitel Team 

Moin zusammen,

 

da ich z.Zt. viel im HO arbeite, wäre es gut, wenn bei mir die Konferenzschaltung freigegeben wird. Kann jemand unterstützen?

 

Liebe Grüße

Hallo @mcspawn630 ,

 

erledigt!

@JochenFUN Du standest ja bereits mit @o2_Solveig in PN-Kontakt.

Tut mir leid, dass wir den Dienst für deine Nummer nicht freischalten können.

 

@bonnietc Erledigt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort