Sehr geehrte Damen und Herren
Ich melde mich mit einen Problem was mich seit den 21.10.2018 stören tut. Und zwar geht es darum das ich seit diesen Tag nicht mehr erreichbar bin das heißt mich kann keiner anrufen .
Es klappt alles Internet ich kann Leute anrufen Sms senden und empfangen alles.
Ich war deswegen auch beim o2 live store in Frankfurt die haben auch alles versucht, es wurden verschieden codes eingegeben rufumleitung wurde deaktiviert, sim Karte wurde getaucht, die SIM Karte wurde in einen anderen Handy sogar eingesetzt aber es geht einfach nicht.
Was passiert wenn man mich anruft also . Wenn man aus den Mobilfunk mich anruft kommen 2 Beispiele. Erster Beispiel es kommt direkt eine Ansage (Der gewünscht Teilnehmer möchte aktuell keine Gespräches entgegen nehmen oder Beispiel 2 man ruft an ( 15sec lang kommt nix dann auf einmal der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar). Es kommt noch besser Wenn man mich aus den Festnetz anrufen tut hört der Anrufer das klingeln aber mein Handy kommt nix an als würde der Anruf irgent wo in der Mitte verschwinden.
Es wurde bei o2 Ticket auf gemacht und wieder geschlossen. Laut o2 alles ist ok... Wie ok ich bekomme immer noch keine Anrufe.
Leute ich bin seit 8 Jahren Kunde geht man so mit einen Kunden um ???
Am Handy liegt es nicht.
Ich wiederhole mich was alles gemacht wurde.
1. Es wurden alle rufumleitung, sperr Listen alles deaktiviert.
2. An den multisims liegt es nicht wurde überprüft
3.ltetelefon ist deaktiviert
4.sim wurde getauscht
5. Es wurde per hotline ein Netz reset gemacht
6. Ticket wurde auf gemacht Ohne Erfolg.
Wie gesagt ich bin nicht erreichbar bitte kümmert euch richtig um diese Angelegenheit.
Ich habe eine Prepaid Nummer wenn ihr Kontakt wünscht könnt ihr mich da anrufen oder per Whatsapp oder sms. Anrufe kommen nicht durch auch nicht mit Festnetz ist klingelt aber es kommt nicht an.
Leute ohne Witz seit 21.10.18 kann mich keiner anrufen und ihr könnt das Problem Nicht lösen ???
Ich möchte keine Gutschrift oder aus den Vertrag austreten ich will nur das für was ich bezahle.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen wie gesagt per whatspp könnt ihr mich ereichen auf meiner Vertrags Nummer oder auf der neuen Prepaid Nummer die ich habe . Das Problem kommt Deutschland weit vor und ich bin auch nicht per Homezone Nummer erreichbar.
LG
P.s den Link haben wir schon durch
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3251-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe.
Der hat auch nicht geholfen
Daten:
Samsung Note 8
Vertrag : o2 Blue All in Premium
Kunde seit 8 Jahren
Gelöst
Keine Anrufe mehr !!!
Lösung von o2_Emanuel
Mhhhhh, .....
ich glaube wir kommen dem ganzen näher.
VoLTE geht leider aktuell noch nicht (ist bei dir im Vertrag freigeschaltet) da die Firmware noch nicht weiß wie sie mit ehemaligen "grünen" SIm-Karten da umgehen soll.
Ist an sich aber nicht allzu tragisch gehen sollte es natürlich trotzdem, also das telefonieren.
Kannst du als letzten Versuch einmal den Netzmodus auf 3G/2G automatisch stellen, ich befürchte dass das Handy nicht aus dem 4G bei eingehenden Anrufen wechseln möchte.
Grüße,
Emanuel
Zur Antwort springenich glaube wir kommen dem ganzen näher.
VoLTE geht leider aktuell noch nicht (ist bei dir im Vertrag freigeschaltet) da die Firmware noch nicht weiß wie sie mit ehemaligen "grünen" SIm-Karten da umgehen soll.
Ist an sich aber nicht allzu tragisch gehen sollte es natürlich trotzdem, also das telefonieren.
Kannst du als letzten Versuch einmal den Netzmodus auf 3G/2G automatisch stellen, ich befürchte dass das Handy nicht aus dem 4G bei eingehenden Anrufen wechseln möchte.
Grüße,
Emanuel
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