Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet in 26340 Neuenburg UMTS abgeschaltet seit Dezember


Benutzerebene 2

War die Jahre immer zu frieden !

Nur seit December wurde mir Umts ausgestellt wäre ja okay wenn ich Lte hier hätte !

Was bringt es mir wenn man per sms ne Nachricht bekommt das nach kurz oder längerfristig wieder für besseres Netz gesorgt wird !

Der Vertrag läuft weiter und die kosten auch!

 Bin nicht der einzige hier in Ort der das auf die Nase schlägt ,auch wird in Live Check suggeriert das alles okay ist !

Ist es ja auch nur mit EDGE ! Wo ist den umts oder LTE !

Handy ist Samsung S20+ Ausbau infos könnt ihr auch nicht mehr drauf zu greifen früher ging es,

Trotzdem gebe ich euch hier mal die PLZ 26340 Ortsteil Neuenburg !

Warum stellt ihr hier den nicht ne mobile Station auf ? 

oder baut zeitgleich um 

 

ich vermute eh das  auf mein Post eh  keiner von o2 drauf reagiert !

icon

Lösung von matzezetel 14 January 2021, 20:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @matzezetel :relaxed:

 

hier in der Community antworten wir auf alle eingehenden Fragen. Bei der eigentlichen Lösung kann es in einigen Fällen von einer Fachabteilung abhängen, welche sich darum kümmert, sollte es nicht direkt durch uns hier lösbar sein.

Im Livecheck wurde bei der Eingabe des Orts eine beeinträchtigte Basisstation angezeigt, die aber leider vom Empfang her ganz knapp nicht mehr den Ort abdeckte bzw. die Abdeckung nur noch extrem schwach bis gar nicht ankam. Nun ist es so, dass die neue Anlage ganz in der Nähe in Betrieb genommen wurde und LTE nun deutlich besser empfangen werden kann. Hast du heute nochmal getestet wie es aktuell läuft? Starte gerne einmal das Handy neu, damit es sich einmal frisch einwählen kann, dann sollte auch der LTE-Empfang wieder klappen.

 

Ich schreibe dir zum ganzen Anliegen gleich einmal eine private Nachricht von @o2_Support mit etwas mehr Details zum ganzen Anliegen. Die Nachricht selbst findest du dann hier in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

Die Station  wurde heute Aktiviert UMTS ist nun weg was egal ist ,

da ja LTE läuft!

bin wieder glücklich :blush:  vielen dank 

Hey @matzezetel,

 

super, das freut mich, dankeschön für die Rückmeldung. :hugging:

Falls mal was sein sollte, immer gerne melden bei uns. Aufgrund des Aufkommens kann es manchmal ein paar Tage dauern, aber eine Antwort kommt auf jeden Fall immer - und wir schauen dann nach einer Lösung.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michi

 

 

Deine Antwort