Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nur notrufe in istanbul


Ich kann seit drei Tagen weder telefonieren noch angerufen werden. Es sind nur Notrufe möglich. Bitte um Hilfe!

icon

Lösung von cigdem1234 4 November 2019, 15:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Davor hat es funktioniert?

Steht bei dir auch Sim Karte nicht zulässig?

Steht bei dir auch Sim Karte nicht zulässig?

 

#Mods: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-nicht-zulaessig-514877#post1966959

Mit einem türkischen Handy hat es funktioniert. Das Problem lag nicht bei O2. In der Türkei werden ausländische Handys neuerdings gesperrt, weil befürchtet wird, dass diese mit türkischen SIM Karten genutzt werden und somit anfallende Steuern/ Gebühren umgangen werden. Eine Beschwerde habe ich bereits bei den türkischen Behörden eingelegt, denn solange die deutsche SIM Karte benutzt wird, darf die IMEI überhaupt nicht gesperrt werden.

Deine Antwort