Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone nach Umzug

  • 7 November 2019
  • 1 Antwort
  • 187 Aufrufe

Könnten sie mir bitte meine Homezone und die Vorwahl meiner Festnetznummer auf meine neue Adresse einrichten. Da ich das Handy eigentlich am neuen Wohnort gekauft habe, aber noch nicht umgemeldet war hat mir der Berater beim Media markt geraten noch meine alte Adresse anzugeben, an der ich gar nicht mehr gewohnt habe, weil das sonst Schwierigkeiten gäbe. Muss ich jetzt trotzdem eine Ummeldegebühr bezahlen?

  
icon

Lösung von o2_Antje 12 November 2019, 16:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Rs.oberle,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Da die Adresse bei Vertragsabschluss nicht korrekt erfasst wurde, habe ich die Änderung jetzt kostenfrei für dich durchgeführt.

 

Viele Grüße
Antje
 

Deine Antwort