Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone nach Umzug

  • November 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 189 Aufrufe

Könnten sie mir bitte meine Homezone und die Vorwahl meiner Festnetznummer auf meine neue Adresse einrichten. Da ich das Handy eigentlich am neuen Wohnort gekauft habe, aber noch nicht umgemeldet war hat mir der Berater beim Media markt geraten noch meine alte Adresse anzugeben, an der ich gar nicht mehr gewohnt habe, weil das sonst Schwierigkeiten gäbe. Muss ich jetzt trotzdem eine Ummeldegebühr bezahlen?

  

Lösung von o2_Antje

Hallo @Rs.oberle,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Da die Adresse bei Vertragsabschluss nicht korrekt erfasst wurde, habe ich die Änderung jetzt kostenfrei für dich durchgeführt.

 

Viele Grüße
Antje
 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 12, 2019

Hallo @Rs.oberle,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Da die Adresse bei Vertragsabschluss nicht korrekt erfasst wurde, habe ich die Änderung jetzt kostenfrei für dich durchgeführt.

 

Viele Grüße
Antje