Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

könnt ihr löschen …

@Robert.F@NRW

hi, Rechnungen solltest du immer kontrolieren, egal woher.

Grundsatzlich sind Rechnungen innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu Reklamieren.

 

Um ein paar Tips zu geben hier mal die üblichen Fragen:

wurde an den Verträgen etwas geändert?

gibt es noch min. 2 Verträge?

ist die Mindest - Vertragszeit und damit Rabatte abgelaufen?

 

hier im Kunden- helfen- Kuden Forum wird in 7-10 Tagen

auch mal ein O2 Moderator reinschauen und sich das ansehen.

für schnellere Unterstützung kannst du dich an den Kundenservice wenden.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Hallo,

was war denn wie vereinbart? Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Zur schnellen Klärung würde ich mal den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


ich hab es per Telefon erledigt… Ein technisches Problem !!! Ich hoffe, es war nur in meinem Fall. 

 

thx für Hinweise und Antworten

 

lg R.F @ NRW


Deine Antwort