Hallo, ich war gerade im O2 Shop und habe meine Zweitkarte geholt fürs Tablet jetzt ist diese aktiviert aber meine normale Karte hat kein Netz mehr. Was muss ich tun ? Habe kein Telefon mehr. Danke für die Antworten.
LG
Seite 1 / 1
Hallo franziska.eigenwillig,
am besten gehst gleich noch mal zurück in den Shop.
Denn ich vermute dass du anstatt einer Multicard eine Ersatzsimkarte bekommen hast...
Viele Grüße
Tom
am besten gehst gleich noch mal zurück in den Shop.
Denn ich vermute dass du anstatt einer Multicard eine Ersatzsimkarte bekommen hast...
Viele Grüße
Tom
Hallo franziska.eigenwillig,
ein Shopbesuch sollte hier nicht notwendig sein. Bei der Multicardfreischaltung wurde deine jetzige Sim versehentlich gesperrt. Das habe ich nun aufgehoben. Bitte starte dazu noch dein Handy neu.
Gruß,
Carina
ein Shopbesuch sollte hier nicht notwendig sein. Bei der Multicardfreischaltung wurde deine jetzige Sim versehentlich gesperrt. Das habe ich nun aufgehoben. Bitte starte dazu noch dein Handy neu.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.