Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzpack datenvolumen

  • December 24, 2014
  • 3 Antworten
  • 1998 Aufrufe

Саша
Besucher:in
Hallo, trotz SMS von o2 ist eine zubuchung von datenvolumen nicht möglich. Nach Antworten mit DATEN kam dies zurück:

Bitte entschuldigen Sie, ihre Buchung konnte nicht durchgeführt werden und wurde daher storniert. Bitte probieren Sie es online. Viele Grüße Ihr o2 Team

Online geht aber auch nichts.
Woran liegt das?

Lösung von o2_Carina

Hallo Cawa,

 

wie ich sehe, konntest du noch erfolgreich über die Hotline das Angebot in Anspruch nehmen. ☺️

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 24, 2014
Stand in der SMS, dass du mit DATEN antworten sollst, nicht vielleicht mit JA?

Саша
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2014
Lieber o2 Kunde, Ihr Datenvolumen ist fast aufgebraucht. Unsere Empfehlung, damit sie auch weiterhin uneingeschränkt surfen können: einen monatlichen Datensnack mit 500MB zu Ihrem bestehenden Tarif hinzubuchen für 4.99 Euro pro Monat. Einfach mit DATEN auf diese SMS antworten, hier klicken http://www.o2online.de/esnacks/ oder 35777 anrufen. Angebot gültig bis 25.12.2014, monatlich kündbar. Ihr o2 Team

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 28, 2014
Hallo Cawa,

 

wie ich sehe, konntest du noch erfolgreich über die Hotline das Angebot in Anspruch nehmen. ☺️

 

Gruß,

Carina