Hallo, trotz SMS von o2 ist eine zubuchung von datenvolumen nicht möglich. Nach Antworten mit DATEN kam dies zurück:
Bitte entschuldigen Sie, ihre Buchung konnte nicht durchgeführt werden und wurde daher storniert. Bitte probieren Sie es online. Viele Grüße Ihr o2 Team
Online geht aber auch nichts.
Woran liegt das?
Seite 1 / 1
Stand in der SMS, dass du mit DATEN antworten sollst, nicht vielleicht mit JA?
Lieber o2 Kunde, Ihr Datenvolumen ist fast aufgebraucht. Unsere Empfehlung, damit sie auch weiterhin uneingeschränkt surfen können: einen monatlichen Datensnack mit 500MB zu Ihrem bestehenden Tarif hinzubuchen für 4.99 Euro pro Monat. Einfach mit DATEN auf diese SMS antworten, hier klicken http://www.o2online.de/esnacks/ oder 35777 anrufen. Angebot gültig bis 25.12.2014, monatlich kündbar. Ihr o2 Team
Hallo Cawa,
wie ich sehe, konntest du noch erfolgreich über die Hotline das Angebot in Anspruch nehmen.
Gruß,
Carina
wie ich sehe, konntest du noch erfolgreich über die Hotline das Angebot in Anspruch nehmen.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.