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Warum O2
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Hallo, 

Ich habe Netzstörungen, Upload ist seit einer Woche unter 1 Mbit.

Rief mehrfach bei der Hotline an ohne Veränderung.

Zudem werde ich immer Zur Abteilung Rechnung angewiesen, obwohl ich die Rechnung längst beglichen habe.

Beim letzten Anruf wurde mir gesagt, dass dies im System nun geändert wurde.

 

Da ich jetzt (18.19) wieder eine Uploadrate von 0,2 Mbit habe, wollte ich erneut die Hotline erreichen; dies war nicht möglich, da ich zur Rechnungsabteilung überwiesen werde, welche um 18 Uhr schließt.

 

Wie erreiche ich die Hotline denn nun?

Lg

 

Edit o2_Dennis 10.05.2024 / 12:40 Uhr: Titel angepasst und Thema von Mobilfunkrechnung zu Mobilfunkdienste verschoben

Einfach mal auf zeitbegrenzte Störung schauen:  https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Du hast die niedrigen Werte nur an einem Ort oder auch 20km entfernt?

Es gibt auch noch Chat, Whatsapp oder Kontaktformular!


Hallo @Helloooooo,

hattest du denn schon die Gelegenheit unseren Live-Check zu nutzen? Dort wird dir angezeigt, sollten im Bereich deiner Adresse aktuell Störungen auftreten. Wird dir hingegen angezeigt, dass dort alles funktionieren soll, kannst du über den Button “Störung melden” deinen Fall beschreiben, damit eine Prüfung stattfinden kann.

VG
Dennis


Hallo @Helloooooo 

welches Smartphone oder Router hast du im Einsatz?

 

Falls es ein Android Smartphone ist, magst du einen Screenshot aus Netmonster hier posten?

https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.mroczis.netmonster


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