Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ZTE Mobiler Router hat Download aber kein Upload

  • August 6, 2023
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo, ich habe mein Guthaben aufgeladen und kann seitdem mit verbundenen Geräten nicht ins Internet. Die Verbindung zum Router über die IP funktioniert und auf der Oberfläche wird auch die Verbindung der W-Lan Geräte und ein Upload angezeigt, eine Internetverbindung der Geräte funktioniert jedoch nicht

Lösung von o2_Sven

Hallo @Chris_2023 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das ist ja ein eher seltsames Verhalten, ist es denn jetzt der Download oder der Upload der nicht vorhanden ist? Deine Überschrift und der Text hier scheinen sich da zu widersprechen. Hast du die SIM auch schon einmal in einem Smartphone kurz getestet? Beobachtest du dort dann das ähnliche Verhalten?

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 6, 2023

Hallo @Chris_2023 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das ist ja ein eher seltsames Verhalten, ist es denn jetzt der Download oder der Upload der nicht vorhanden ist? Deine Überschrift und der Text hier scheinen sich da zu widersprechen. Hast du die SIM auch schon einmal in einem Smartphone kurz getestet? Beobachtest du dort dann das ähnliche Verhalten?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2023

Hallo, ich hatte das Gerät letztes Jahr im Urlaub schon im Einsatz und alles hat super funktioniert.

In der Darstellung auf der Web Oberfläche vom Router steht neben der Pfeil nach oben Darstellung ein Datenwert.

Ich habe vorher über die Mein O2 App versucht das Guthaben zu aktivieren, was wohl auch funktioniert hat, was irgendwie auch nicht funktioniert ist die Bestätigung der E-Mail. Der Link wird an die Richtige Adresse gesendet, und wenn ich auf den Link klicke geht die Mein O2 App auf, da ist dann allerdings schluss.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 7, 2023

Hallo @Chris_2023 ,

ich habe gesehen, dass du nach diesem Post nochmal Kontakt mit der Prepaid-Hotline hattest. 
Klappt nun alles wieder ? 

Gruß, Solveig