Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zeitintervall einstellen bis Mailbox anspringt funktioniert nicht beim iPhone 5s

  • March 20, 2017
  • 4 Antworten
  • 8043 Aufrufe

Schmiegel73
Besucher:in
Auf meinem IPhone 5s gelingt es mir nicht, das Zeitintervall bis zum einschalten der Mailbox zu ändern. MOmentan sind dies nur 10 Sekunden.

Wähle ich **61*333**20# müßte dies Intervall auf 20 Sekunden geändert werden. leider ist dies aber nicht der Fall...

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß, Jochen. 

Lösung von Anonymous

Hast Du es schon über das Sprachmailbox-Menü probiert?

Mailbox deaktivieren und dann wieder aktivieren, bei der Aktivierung wirst du gefragt, nach welchem Zeitintervall die Mailbox den Anruf annehmen soll.

https://www.o2online.de/service/mailbox/

Man kann diese Einstellungen übrigens auch in der Mein-o2-App vornehmen und ändern:

Tarif & Optionen -> SIM verwalten -> Anruf- &Mailboxeinstellungen -> Bedingte Weiterleitung : dort kann man die Zeitintervalle auswählen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • Lösung
  • March 21, 2017
Hast Du es schon über das Sprachmailbox-Menü probiert?

Mailbox deaktivieren und dann wieder aktivieren, bei der Aktivierung wirst du gefragt, nach welchem Zeitintervall die Mailbox den Anruf annehmen soll.

https://www.o2online.de/service/mailbox/

Man kann diese Einstellungen übrigens auch in der Mein-o2-App vornehmen und ändern:

Tarif & Optionen -> SIM verwalten -> Anruf- &Mailboxeinstellungen -> Bedingte Weiterleitung : dort kann man die Zeitintervalle auswählen.


Schmiegel73
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2017
Danke! Hat super funktioniert


  • March 21, 2017
Gern geschehen! ☺️


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 21, 2017