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Ich habe vor einiger Zeit die Option zahlen per handyrechnung deaktiviert, seid dem lässt sie sich nicht mehr aktivieren! Wenn ich versuche einen kauf zum beispiel in einem spiel durchzuführen kommt eine Fehlermeldung wo steht....ihr Zahlungsprofil wurde geschlossen,  bitte wenden sie sich an den Support.  

Hallo @MrFreez,

kannst du es in „Mein O₂“ aktivieren?

LG


Nein  ich habe schon alles versucht  bin ich der meinung . Auch bei mein o2 , beim auswählen welche Zahlungs Methode ich möchte ! 


Es kommt immer eine  Fehlermeldung,  und ich soll mich beim Support melden!


Vor einiger Zeit habe ich die Option zahlen per handyrechnung geschlossen! Seid dem kann ich die Option nicht mehr öffnen! Wenn ich versuche etwas zu kaufen kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung wo steht .....das zahlungsprofil wurde geschlossen bitte melden  sie sich beim Support! Meine Frage lautet natürlich, wie kann ich die zahlungsart wieder aktivieren??? 
 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 24.11.23/22:38


Hallo @MrFreez, wir hätten hier nur die Möglichkeit Drittanbieter zu sperren oder zu entsperren.

Diese scheinen aber aktuell alle bei dir entsperrt zu sein, wenn es um die Rufnummer geht, mit welcher du hier in der Community registriert bist.

Funktioniert die Methode per Handyrechnung zu bezahlen denn mittlerweile wieder bei dir?

LG Steffen


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