Moin ,
warum kann ich nicht mehr per Handyrechnung zahlen . Es gab noch nie irgendwelche Zahlungsschwierigkeiten bin ca.5-6Jahre O2 Kunde es wurde immer pünktlich gezahlt … Lg
Moin ,
warum kann ich nicht mehr per Handyrechnung zahlen . Es gab noch nie irgendwelche Zahlungsschwierigkeiten bin ca.5-6Jahre O2 Kunde es wurde immer pünktlich gezahlt … Lg
Hallo,
welchen Hinweis erhälst du, wenn du über Handyrechnung bezahlen möchstest?
Evtl. Limit der Zahlung überschritten?
Ein paar Informationen wären hilfreich.
Grüße
Es liegt vermutlich ein Abrechnungsproblem mit deinem Anbieter vor. Bitte kontaktiere ihn .
rechnnngen immer pünktlich gezahlt und jetzt ist ja ein neuer abrechnungsmonat …. Und es funktioniert trotzdem nicht …lg
Ruf am besten morgen die Hotline an und frage nach ob eine Sperre vorliegt.
Hallo
Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Konntest du in der Zwischenzeit unsere Hotline dazu kontaktieren?
Es liegt eine erhöhte Rechnung mit Drittanbieterzahlungen vor, die zuerst beglichen werden muss.
Du hast von uns dazu im Januar auch eine SMS erhalten. Konntest du das mit der Fachabteilung bereits klären?
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.