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YouTube-Prämie

  • January 8, 2025
  • 6 Antworten
  • 113 Aufrufe

Ich möchte ein YouTube-Premium-Abonnement zu meiner Telefonrechnung hinzufügen, aber ich kann es nicht tun

Lösung von o2_Antje

Alles klar, ich nehme die Löschung direkt vor.
Im Anschluss ist jederzeit eine Neuanmeldung möglich.

Gruß
Antje

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Nessa1609,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Du möchtest das Abo über deine Mobilfunkrechnung bezahlen und das funktioniert nicht? Hast du denn schon einmal die Funktion “bezahlen per Handyrechnung” vorher schon genutzt? Bekommst du eine Fehlermeldung.🙂
Liebe Grüße Bianca


  • January 8, 2025

Hallo!

Diese Nachricht wurde nicht von mir selbst geschrieben. Jemand scheint dies in meinem Namen zu tun! Ich möchte definitiv kein YouTube-Abo abschließen. 

Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Nessa1609,

danke für die Rückmeldung.
Hat vielleicht noch jemand anders Zugriff auf deine Login bzw. die Vertragsdaten und könnte die Frage gestellt haben?
Wenn du magst, können wir zur Sicherheit auch gerne einmal deinen aktuellen Community Account löschen und du meldest dich im Anschluss wieder neu an.
Zusätzlich kann es natürlich auch nicht schaden, wenn du dein Mein o2 Passwort zu Sicherheit einmal änderst.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2025

@Nessa1609 Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • January 10, 2025

Hi! Ihr könnt gerne meinen Community-Account zurücksetzen. Muss mich im den Rest noch kümmern.

Danke!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 10, 2025

Alles klar, ich nehme die Löschung direkt vor.
Im Anschluss ist jederzeit eine Neuanmeldung möglich.

Gruß
Antje