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Warum O2 Service
Gelöst

wo kann man schriftlich eine Reklamation einreichen.


Hat irgendjemand eine Idee wie ich eine Reklamation los werden kann, schriftlich! mit den Damen und Herren des Callcenters kann ich schlecht ehrlich sein die nehmen das immer persönlich. Also wo ist der Reklamationsbereich O fucking 2. also bitte wo hat wir verarschen jeden Telefonica ihren Beschwerde Bereich versteckt? 

 

Lösung von o2_Michi

Hi @Rapscalion,

 

schriftliche Reklamationen kannst du an unser Backoffice an folgende Adresse schicken:

 

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Am besten kurz beschreiben was vorgefallen ist + Kundendaten falls die benötigt werden usw.

Ich hatte eben nochmal schnell geschaut, irgendwas war mit deinem Netz und der Bandbreite, oder? Falls es darum geht, kannst ja nochmal hier kurz Bescheid sagen, dann schaue ich da genauer rein.

 

Gruß,

Michi

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3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19756 Antworten
  • Lösung
  • 23. April 2021

Hi @Rapscalion,

 

schriftliche Reklamationen kannst du an unser Backoffice an folgende Adresse schicken:

 

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Am besten kurz beschreiben was vorgefallen ist + Kundendaten falls die benötigt werden usw.

Ich hatte eben nochmal schnell geschaut, irgendwas war mit deinem Netz und der Bandbreite, oder? Falls es darum geht, kannst ja nochmal hier kurz Bescheid sagen, dann schaue ich da genauer rein.

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. April 2021

Da müsste ich ja Geld in die Hand nehmen, lieber Michi, genau das ist es was man No Service After Sale nennt. 
Ich komme auch aus der Dienstleistung, wir leisten im Gegensatz zu Euch aber auch Dienst am Kunden. also eine e Mail Adresse wäre ein Schritt der Einsicht. Ein überschaubares Reklamationmanagment, das man als geprellter Kunde einsehen respektive findet,  ohne den Stein der Weisen auszugraben. 
und eure unverschämten Preise anzugleichen.  
M. Kaupp
 

 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41845 Antworten
  • 23. April 2021

Wenn dann No After Sales Service (wenn schon Englisch dann bitte wenigstens richtig 😉 ) Ich denke aber du möchtest hier nur Frust abbauen. Du hast - nicht gerade höflich - gefragt wo du dich schriftlich beschweren kannst und hast die Antwort bekommen.

Wenn die Preise für dich unverschämt sind, warum bist du noch bei o2?


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