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Warum O2
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An meine Geburtstag haben ich eine E-Mail von O2 mit diese Text erhalten:

“...wir denken selbstverständlich jeden Tag an Sie. …..”

Machen die Witze!

Ich habe wiederholt hier geschrieben und keine vernüftige Antwort von O2 erhalten!

Jedesmal erhalte ich die Aussage ich soll mit eine Mitarbeiter telefonieren!

Wie soll ich das tun wenn ich überhaupt keine Mobilfunk-Empfang habe!

“...wir denken selbstverständlich jeden Tag an Sie.” -- Klar, Sie denken an mich jedesmal wenn Sie €39,99 von meine Konto abbuchen ohne eine Leistung zu bringen! 

 

Edit o2_Dennis: Thema verschoben. Digitales Wohnzimmer → Mobilfunknetz

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 

Du kannst diese Benachrichtigungen in „Mein o2“ bei Nutzung deiner Daten widersprechen.

LG


Hallo @M. Fellmann,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag.

Auf die Gefahr hin die Vorstellung zu zerstören, es könne sich um eine individuell erstellte E-Mail handeln, so muss ich leider gestehen, dass es sich dabei um eine automatisierte Mail handelt. Das wird auch ein Grund dafür sein, dass dir die Ansprache wahrscheinlich nicht passend erscheint und auch nicht auf deine Problematik eingegangen wird. Tut mir leid, wenn die Intention dahinter eventuell von uns falsch rüber gebracht wurde.

ich gehe davon aus, dass sich dein Ärger auf deinen damaligen Beitrag bezieht, wo du die aktuelle Netzsituation bei dir beschreibst?

Tatsächlich hattest du dort eine Reihe von vernünftigen Antworten von unseren Usern und uns erhalten. Sie beschrieben den Ausgangspunkt und weshalb du diese Schwierigkeiten feststellst. Dass man dir dort stets den Hinweis gegeben haben soll, du mögest bitte bei den Kollegen der Hotline anrufen, konnte ich nicht erkennen. Stattdessen konnte ich Hinweise zu alternativen Kontaktmöglichkeiten sehen.

Auch uns ist bewusst, dass diese Hinweise erstmal keine Abhilfe bringen und das Netz in deiner Region nicht besser machen. Jedoch können wir bei solchen Gegebenheiten nur das beschreiben, was wir sehen. Zum damaligen Zeitpunkt war das die Tatsache, dass das Netz bei dir vor Ort leider nicht ausreichend ist, um dir z. B. innerhalb von Gebäuden einen stabilen Netzzugang zu bieten.

Da dieser Zustand scheinbar weiterhin besteht, können wir gerne in dem o. g. Beitrag nochmal nachschauen, ob wir eine Änderung erkennen können. Melde dich dazu gerne erneut in deinem damaligen Thread.

Wenn es dir jedoch allgemein um solche Benachrichtigungen geht, passt der Tipp von Vilureef sehr gut, diese in deinem Mein o2 Bereich zu deaktivieren. 

VG
Dennis

 


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