Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich bin seit etwas Länger als 3 Jahren Kunde bei o2 und hatte bis jetzt kaum Probleme. Nun ist mir aufgefallen, dass ein Kollege der ebenfalls bei o2 ist und das selbe iPhone (Xr) besitzt, mit 4G im Netzt ist und ich nur mit LTE. Habe bereits dazu im Internet nach einer Lösung gesucht, jedoch nichts gefunden. Ich weiß das Technisch gesehen mein Handy dazu in der Lage ist aber in den Einstellungen existiert die Option „4G“ einfach nicht. Gibt es jemandem bei dem es auch so ist oder bin ich damit der einzigste?

 

Hallöchen @Johannes8905,

LTE ist 4G.

Information:

LTE ist die vierte Handynetz-Generation. Statt LTE steht auf dem Handybildschirm deswegen manchmal auch 4G.

Auf meinem Iphone SE 2020 steht auch LTE und nicht 4G.

Grüße


Hallo @Johannes8905 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Wie ich sehe, hat dir @TeufelEnergy hier schon die korrekte Antwort gegeben. 
Danke dir dafür. :rosette:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort