Und mal ist das Netz hier in 63829 seit mehreren Tagen ein Komplettausfall. Das “Witzigste” an der Sache: o2 verschickt SMS (!!!!) zur Information. ICH HABE KEINEN EMPFANG, wie soll ich SMS dann vor Ort empfangen?!
Das ist die zweite große Störung in diesem Jahr. Die letzte hat über einen Monat gedauert und nach wie vor warte ich da auf eine Entschädigung. Wenn das dieses Mal nur annähernd so lange dauert, MUSS ich mich nach anderen Anbietern umschauen. o2 ist scheinbar nicht an dauerhaften Lösungen interessiert oder gar daran, den Kunden, die Leistungsausfall haben, eine Entschädigung dafür anzubieten (ich meine… ich bezahle für einen kompletten Monat Gebühren, habe aber mehr als einen Monat keine Leistung… da stimmt was nicht. Im nächsten Leben gründe ich ne Mobilfunk-Gesellschaft… macht scheinbar ziemlich reich)
edit o2_Solveig 14.10.2023, 13:10 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer→ Mobilfunkdienste