In unserer Ortschaft (Hofheim, Langenhain) hatten meine zwei Vertragshandys keine Telefon/Internet-Verbindung vom 11. 07. bis 15.07. wegen eines Netzausfalls. Weiss jemand, wie ich für diese Zeit eine Rückerstattung bekomme?
Hast du den Ausfall gemeldet? Nur dann gibt es bei einer Störung (Komplettausfall) ab drei Tage eine Gutschrift:
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
19,99€ / 30 Tage * 4 Tage Störung = 2,66€
Wäre mir zu wenig Ertrag für den Aufwand.
immerhin spart man jetzt die Briefmarke
Hallo
willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag
Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Wenn nicht dann gib uns gerne ein Update und antworte gerne auf die Frage von bs0, welche essenziell ist zur Beantwortung deines Anliegens.
Liebe Grüße
Jessi
Hallo
da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung von dir erhalten haben gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit gerne wieder bei uns melden.
Liebe Grüße
Jessi
Wer soll denn eine Rückmeldung beantworten wenn keiner Arbeitet bei O2
Wer soll denn eine Rückmeldung beantworten wenn keiner Arbeitet bei O2
was ist dein Problem?
wenn du dich 10 Monate nicht meldest?
@ Mods
hier wurde auf Rückfragen nicht geantwortet.
Hallo
wenn du ein Anliegen hast, wo du Unterstützung von uns wünschst, eröffne dazu am besten einen eigenen Beitrag und beschreibe dort dann, worum genau es dir geht. Wir helfen dir dann gerne weiter :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.