Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie kann man Datensnack kündigen?

  • January 17, 2015
  • 11 Antworten
  • 21479 Aufrufe

Spinati
Besucher:in
Hallo,

 

wie kann man den per SMS dazu gebuchten monatlichen Datensnack kündigen? Auch per SMS? Online? Per Mail? Post?

 

Lösung von o2_Christian

Hallo Spinati,

 

den Datensnack kannst Du auf unserem Portal unter "Mein o2 -> Mein Tarif -> Zusatzoptionen & Packs" abbestellen.

 

Gruß
Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 17, 2015
Kannst du diesen eventuell unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs abbestellen?

Ansonsten ist es per Hotline, Chat oder über einen Moderator möglich.

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 17, 2015
Hallo Spinati,

 

den Datensnack kannst Du auf unserem Portal unter "Mein o2 -> Mein Tarif -> Zusatzoptionen & Packs" abbestellen.

 

Gruß
Christian


saposchnik
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2016
Kannst du abbestellen wird aber leider immer weiter abgebucht.Kundenservice ist nicht zu erreichen.Ich habe die Schnalze gestrichen VOLL.Am Montag geht meine KÜNDIGUNG per Einschreiben raus.Hier wird mann nur noch verascht.Warum wird immer noch für datensnack von 18 GB abgebucht ,obwohl ich schon dies vor 2 Monaten gekündigt habe und dies auch nicht mehr im meinen Tarifoptionen steht?


Atabey
Einsteiger:in
  • December 30, 2016
Wann hast du den abbestellt?


saposchnik
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2016
Vor 2 Monaten oder auch länger her.Auf jeden Fall vor meiner Kündigung im 1 Novembert Monat.Ich wurde dann von einem Mittarbeiter der o2 angerufen und übberedet die Kündigung zurückzuziehen  im gegenzug habe ich  5€ Nachlass für ein halbes Jahr bekomme.Ich habe im aber mittgeteilt das ich den Datensnack von 18 GB im Portal: Mein o2 -> Mein Tarif -> Zusatzoptionen & Packs" abbestellt habe.Leider wird weiter fleissig abgebucht samt des Datensnacks Kosten von knapp 6€.


Dirade
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 21, 2017
HALLO DAS WAS SIE BESCHRIEBEN HABE N MIT DEM AB BESTELLEN IST BEI MIR NICHT ....UND WAS MACHE ICH JETZT WEITER BEZAHLEN ??????


bielo
Legende
  • July 21, 2017
Du kannst natürlich weiter zahlen oder lässt es durch den Kundenservice deaktivieren. Rufe an oder chatte.

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

  • December 10, 2017
Abbestellen in Mein o2 geht leider nicht. // Wird als "Zusatzpack" angezeigt; aber ohne jegliche Kündigungsoption? Was soll das?


bielo
Legende
  • December 11, 2017
Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Mach gern Screensshots.


  • December 11, 2017




bielo
Legende
  • December 11, 2017
Ich denke, dir wird der Datensnack angezeigt?