Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie finde ich die Telefonnummer einer Daten-sim heraus?

  • January 27, 2017
  • 7 Antworten
  • 32543 Aufrufe

ciu_not
Besucher:in
Ich habe eine Daten-SIM fürs ipad (mobiles Internet) und keinerlei Unterlagen mehr dazu. Ich möchte mich bei O2 registrieren, damit ich Zugriff auf meinen Tarif und die Rechnungen bekomme. Über die o2-Hotline komme ich kein Stück weiter, da die auf der SIM aufgedruckte 10-stellige Nummer unbekannt ist.

Ich dreh mich im Kreis, da ich die Telefonnummer der Sim-Kurte nicht kenne und über die SIM-Nummer nicht weiter komme. Vielen dank für Eure Hilfe!

7 Antworten

bielo
Legende
  • January 27, 2017
SMS versenden, dann hast du die Nummer.


ciu_not
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2017
Kann ich aber nicht vom ipad. Gibts noch ne andere Option?


bielo
Legende
  • January 27, 2017
ja, SIM woanders einlegen.


ciu_not
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2017
wenn ich was anderes hätte, wo die reinpasst, hätte ich es schon gemacht.


Atabey
Einsteiger:in
  • January 27, 2017
Ahoi!

Versuch mal folgenden Klickweg: Einstellungen - Allgemein - Info - auf der rechten Seite: Mobile Datennummer

 

Alternativ kannst Du iTunes nutzen.

 

Öffne dazu iTunes, links oben auf bearbeiten, Einstellungen, Geräte und mit dem Cursor über das iPad fahren ohne zu klicken. Es öffnet sich ein kleines Fenster mit den gewünschten Infos

lg

Atabey


ciu_not
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2017
Hallo Atabey,

vielen Dank für Deine Nachricht, leider sind beide Optionen ohne Erfolg.

In den Einstellungen-Allgmein-Info: Mobile Datennummer steht: "unbekannt".

Im itunes bekomme ich die Informationen auch nicht durch den beschriebenen Weg. Das info-Fenster öffnet sich, aber es steht keine Mobilfunknummer drin.

Ich bin ratlos...

lg, ciu_not


BauerAlejandro
Besucher:in
Ich habe dasselbe Problem, 

ich habe aber schon alles versucht und auch kein Apparat wo die SIM Karte aus meinem iPad Gen4 passt.

In meinem iPad Gen3 und in iTunes erscheint 'unkown'.

auch im O2 Shop und am Support Telefon, sie könnten mir nicht helfen, ich habe den Vertrag seit 2014 und wollte ihn ändern, aber wer kann mir da helfen?

viele Grüße,

Alexandre Bauer