Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie Antrag auf (bessere) Netzabdeckung stellen? bisher nur EDGE

  • June 21, 2021
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

mattad
Besucher:in

Ich halte mich des öfteren in einer bestimmten Gemeinde auf in der die O2-Mobilfunk--Netzabdeckung nur auf EDGE (!) Niveau ist.

Das ist wirklich altertümlich

Wo kann ich einen Antrag bei O2 stellen dort ein bessere Netzabdeckung herzustellen?

Wie lautet die O2-eMail Adresse für den Kundensupport?

Matthias

 

Lösung von Tom_

Hallo @mattad 

den Antrag würde es hier geben:

https://www.telefonica.de/netze/mobilfunknetz/antennenstandorte.html → Kontaktformular

Also falls du dort ein passendes Grundstück oder Gebäude besitzt, kannst du Telefonica hier deine Fläche anbieten.

 

Wie lautet die O2-eMail Adresse für den Kundensupport?

o2 bietet für Privatkunden keinen E-Mailsupport an. Falls du Geschäftskunde oder SoHo Kunde bist, hast du die E-Mailadresse der Kundenbetreuung beim Vertragsabschluss mitgeteilt bekommen.

 

Für Privatkunden gibt es allerdings die Hotline, den Rückrufservice, den Support-Chat, Support via Whatsapp, Fax und Brief.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 21, 2021

Hallo,

es gibt keine Kontakt Emailadresse, melde eine Störung.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

LG


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • June 21, 2021

Hallo @mattad 

den Antrag würde es hier geben:

https://www.telefonica.de/netze/mobilfunknetz/antennenstandorte.html → Kontaktformular

Also falls du dort ein passendes Grundstück oder Gebäude besitzt, kannst du Telefonica hier deine Fläche anbieten.

 

Wie lautet die O2-eMail Adresse für den Kundensupport?

o2 bietet für Privatkunden keinen E-Mailsupport an. Falls du Geschäftskunde oder SoHo Kunde bist, hast du die E-Mailadresse der Kundenbetreuung beim Vertragsabschluss mitgeteilt bekommen.

 

Für Privatkunden gibt es allerdings die Hotline, den Rückrufservice, den Support-Chat, Support via Whatsapp, Fax und Brief.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 29, 2021

Hallo @mattad ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun. 

Wie ich sehe, konnten dir @Tom_ und @Vilureef hier schon dein Fragen beantworten.
Danke dafür :bouquet:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria