Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerspruch beim Netzservice bzw Störung

  • November 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Seit Montag 14:30 Uhr habe ich (wie häufiger in letzter Zeit) gar kein Empfang.

 

Am Montag habe ich es direkt bei der entsprechenden Seite gemeldet.

Es kam eine Antwort, dass  eine Beeinträchtigung gefunden wurde und daran gearbeitet wird.

 

Am Dienstag kam ein Statusupdate, dass sie keine Ursache für eine Beeinträchtigung festellen können (was ein Widerspruch zur Meldung vom Vortag ist.)

 

Heute am Mittwoch kam eine Meldung, dass die Beeinträchtigung behoben ist, was aber nicht stimmt, da noch immer absolut nichts geht!

 

Wie schaut es mit einer Entschädigung aus?

Angeblich wurde ja der Fehler laut Ticketnummer behoben, was aber nicht der Fall ist.

 

Auf der Störungsseite steht auch der Ausfall der Basisstation

(AlbStraße in 72362 Nusplingen)

 

 

 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2025

Update.

 

Nun geht alles wieder.

 

War zwar merkwürdig, aber Ende gut, alles gut 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 30, 2025

update 2.

 

Wieder alles down.

Es ist so frustrierend, seit diesem Jahr gibt es kein Monat ohne Ausfall der Basisstation 


poales
Legende
  • Legende
  • November 30, 2025

@Daniel0607 

Entschädigungen gibt es laut gesetzlicher Regelung ab 3 Tagen komplett usfall,

allerdings ist Mobilfunk nicht Standort bezogen,

daher gibt bei kurzen Störungen über wenige Tage meisten kein Anspruch darauf.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

heute 20:14 Uhr