Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

hab einen Widerruf den ich nur noch heute einschicken kann, gestern bekam ich eine E-Mail-Adresse von einem Hotline Mitarbeiter diese Mail geht leider nicht raus.

 

Welche Möglichkeiten gibt's noch? Fax? Oder doch ne Emailadresse? 

 

Wenn ich sie per Post schicke funktioniert es ja trotzdem noch da das Datum von heute ja drauf steht? Oder bin ich für den Postweg zu spät dran?

 

Viele Grüße

Hallo zusammen,

 

hab einen Widerruf den ich nur noch heute einschicken kann, gestern bekam ich eine E-Mail-Adresse von einem Hotline Mitarbeiter diese Mail geht leider nicht raus.

 

Welche Möglichkeiten gibt's noch? Fax? Oder doch ne Emailadresse? 

 

Wenn ich sie per Post schicke funktioniert es ja trotzdem noch da das Datum von heute ja drauf steht? Oder bin ich für den Postweg zu spät dran?

 

Viele Grüße

In der Widerrufsbelehrung stehen alle Angaben, auch eine gültige E-Mail-Adresse.

 

AGB & Infos (o2online.de)


Hab gestern genau an die Emailversendet leider nicht zustellbar....


Hab gestern genau an die Emailversendet leider nicht zustellbar....

Diese? widerruf@cc.o2online.de

 

Bitte mal die Unzustellbarkeitsmeldung einstellen.

 

Dann zur Not halt Fax.


Hallo @Wanchope 

 

Zu viele Anhänge oder Schreibfehler in der E-Mail Adresse? o2 nicht 02. ​​​​​​geschrieben? 

 

Hast du im Shop abgeschlossen? Oder warum hast du die Widerrufsbelehrung nicht gelesen?


@Bollermann hattest ne gute Nase 😉

Es war ein Shop-Abschluss.

 


Dennoch muss die Emailadresse funktionieren. Aber dem Grunde hat sich das damit erledigt

 

Danke.


Nein, gibt Chancen das der Widerruf durch geht....


Kommt auf die Umstände an.

 

Edit. Die Antwort steht doch in deinem zweiten Thread. Danach einfach handeln.


Deine Antwort