Guten Tag, ich hab den Tarif Free S für 19.99. Zur Weiterleitung der Festnetznummer. Bei der Mailbox Einrichtung kann ich folgende Dinge einrichten: 1. Weiterleitung der Festnetznummer zum Handy 2. Weiterleitung auf Mailbox 3. Nicht weiterleiten, bei Nichterreichbarkeit.
2. und 3. sind bei meinem Tarif nicht möglich, sagt die Computerstimme.
Damit kann ich also nur auf Mailbox weiterleiten, oder? Entstehen mir hierdurch Kosten? Wo genau kann ich das nachlesen?
Danke und viele Grüße
PS: Kundenservice per e-mail gibt es keinen mehr, richtig?
Seite 1 / 1
Hallo @sannibalo ,
die Gespräche werden automatisch an deine Handynummer (unter welcher die Festnetznummer läuft) weitergeleitet.
Die Mailboxweiterleitung fällt laut deiner Beschreibung ja raus, wäre aber auch kostenfrei.
Die Nummer wäre also nur ein Vorteil für alle, die keine Flat zu Handynummern aber zu Festnetznummern haben.
Den Mailsupport haben wir tatsächlich vor einigen Jahren eingestellt, bedient werden dort größtenteils nur noch Widerrufsanfragen (welche an die entsprechende Empfängeradresse gehen).
Viele Grüße,
Kurt
die Gespräche werden automatisch an deine Handynummer (unter welcher die Festnetznummer läuft) weitergeleitet.
Die Mailboxweiterleitung fällt laut deiner Beschreibung ja raus, wäre aber auch kostenfrei.
Die Nummer wäre also nur ein Vorteil für alle, die keine Flat zu Handynummern aber zu Festnetznummern haben.
Den Mailsupport haben wir tatsächlich vor einigen Jahren eingestellt, bedient werden dort größtenteils nur noch Widerrufsanfragen (welche an die entsprechende Empfängeradresse gehen).
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.