Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag, ich hab den Tarif Free S für 19.99. Zur Weiterleitung der Festnetznummer. Bei der Mailbox Einrichtung kann ich folgende Dinge einrichten: 1. Weiterleitung der Festnetznummer zum Handy 2. Weiterleitung auf Mailbox 3. Nicht weiterleiten, bei Nichterreichbarkeit.



2. und 3. sind bei meinem Tarif nicht möglich, sagt die Computerstimme.



Damit kann ich also nur auf Mailbox weiterleiten, oder? Entstehen mir hierdurch Kosten? Wo genau kann ich das nachlesen?



Danke und viele Grüße



PS: Kundenservice per e-mail gibt es keinen mehr, richtig?



Hallo @sannibalo ,



die Gespräche werden automatisch an deine Handynummer (unter welcher die Festnetznummer läuft) weitergeleitet.



Die Mailboxweiterleitung fällt laut deiner Beschreibung ja raus, wäre aber auch kostenfrei.



Die Nummer wäre also nur ein Vorteil für alle, die keine Flat zu Handynummern aber zu Festnetznummern haben.



Den Mailsupport haben wir tatsächlich vor einigen Jahren eingestellt, bedient werden dort größtenteils nur noch Widerrufsanfragen (welche an die entsprechende Empfängeradresse gehen).



Viele Grüße,



Kurt




Deine Antwort