Warum O2
Warenkorb
Service

Weder LTE/5G noch Mobilfunk Netz in der Münchner U-Bahn



Kompletten Beitrag anzeigen

177 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Rebecca

Es fahren mehrere Hunderttausend Leute durch die Stammstrecke seit Monaten besteht das Problem es wird hier in verschiedenen Threads darauf hingewiesen und o2 kennt es einfach nicht an. E-Mails werden eh nicht beantwortet es ist in einer Millionenstadt wo hier eine durchgehende 4G/5G sein soll wo es einfach nicht ist. Was soll man noch tun um Gehör zu finden dass es hier Missstände gibt?
 

 

 

Hier doch bitte beim Thema U-Bahn bleiben, Stammstrecke ist S-Bahn und dafür gibt es ein eigenes Thema 🙂

Rosenheimer Platz / Isartor

Hallo zusammen,

Ich hab heute ein kleines Update für euch: die Ursache für die Einschränkungen, die zwischen Rosenheimer Platz bis hin zum Ostbahnhof spürbar sind wurden durch einen Ausfall in der Stromversorgung ausgelöst. Sowie es aktuell aussieht ist dadurch ein komplexes Fehlerbild entstanden und die Entstörung nimmt voraussichtlich einiges an Zeit in Anspruch.

Unsere Technik hat die Arbeiten bereits aufgenommen und ich drücke die Daumen, dass das zügig voran geht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🌻

LG, Rebecca

 

Deine Antwort