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Warum wird kein zusätzliches High Speed Datenvolumen abgerufen?

  • May 25, 2025
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo

 

Ich hab den Mobilfunvertrag, der unbegrenzt 10 GB täglich enthält mit der Möglichkeit vom Abrufen von zusätzlichen Datenvolumina. Ich schicke an die 80112 das Wort WEITER, aber ich kriege kein zusätzliches Datenvolumen. Wieso?

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • May 25, 2025

Heute gab es Wartungsarbeiten. Probiere es jetzt noch einmal.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2025

@Bumer 

Funktioniert immer noch nicht. Ich hab dieses Problem seit ein paar Wochen, aber dachte, es würde mit der Zeit von selbst gelöst werden. Aber anscheinend noch nicht. Was soll ich jetzt noch machen?


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

Hallo ​@Mario Bedon, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass die Anforderung vom zusätzlichen Datenvolumen nicht funktioniert, ist wirklich merkwürdig.

Ich kann dir das Datenvolumen gern einmal manuell zurück setzen, manchmal funktioniert danach dann auch wieder die zusätzliceh Buchung. Bitte schreib uns nochmal hier, wenn es verbraucht ist und die Nachbuchung wieder nicht erfolgreich war. Dann mache ich dafür gern einmal ein Ticket auf.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2025

@o2_Ines 

Hallo, danke für die Antwort. Kannst du das jetzt bitte machen? Das jetzige Datenvolumen ist fast komplett verbraucht. Danach wird die Internetverbindung schlecht.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

Ja gern ​@Mario Bedon. Ich hab soeben geklickt. 😊