Hey Leute ich komme mir so langsam echt verarscht vor von O2... Viel bla bla damit ich meinen Vertrag verlängern soll und von meiner Kündigung absehen soll und was ist seit dem passiert? Nur leere Versprechungen... Euer Netz sollte hier besser werden habt ihr gesagt! wo denn bitte schön hier bestimmt nicht... Es ist eher schlechter geworden, auf Arbeit an so gut wie gar keinen Empfang mehr meist nur G... Zuhause ging es ja meist noch aber seit ca. 2-3 Wochen wird es sogar @home immer schlechter... Draußen keine Probleme, wenn ich aber in meinem Haus bin E-G und wenn ich mal Glück habe kurz ein H+... Wenn ich kein WLAN hätte wäre ich echt am arsch... Naja kurze rede langer Sinn, der Vertrag von meiner Frau wird gekündigt, meinen werde ich wieder kündigen und für meine Kinder werde ich den Vertrag bestimmt nicht bei euch machen... Billig seit ihr ja und das merkt man nun auch am Netz... Vielen Dank O2...
Seite 1 / 1
PLZ ist 38239
Hallo Michael_B,
an der uns bekannten Heimadresse sollte laut Netzkarte ein einwandfreier Empfang bestehen. Eine Änderung der Netzsituation, Störung oder Überlastung ist uns dort nicht bekannt.
Da du sowohl an der Heimadresse, als auch an deiner Arbeitsadresse Problenme hast, teste doch bitte mal deine Sim-Karte in einem anderen Gerät.
Sollten die Einschränkungen nicht am Gerät liegen, so ist eine techische Überprüfung sinnvoll. Dazu melde dich bitte an der Hotline.
Gruß,
Carina
an der uns bekannten Heimadresse sollte laut Netzkarte ein einwandfreier Empfang bestehen. Eine Änderung der Netzsituation, Störung oder Überlastung ist uns dort nicht bekannt.
Da du sowohl an der Heimadresse, als auch an deiner Arbeitsadresse Problenme hast, teste doch bitte mal deine Sim-Karte in einem anderen Gerät.
Sollten die Einschränkungen nicht am Gerät liegen, so ist eine techische Überprüfung sinnvoll. Dazu melde dich bitte an der Hotline.
Gruß,
Carina
Das habe ich selbstverständlich schon gemacht, es wird zu 100% nicht an meiner sim liegen, meine Frau hat hier Zuhause die selben Probleme und auf Arbeit sind auch genug Leute die O2 haben mit den selben Problemen wie auch ich sie habe. Wenn ich morgens so gegen 5.30 auf Arbeit bin ist das Netz etwas besser habe dann sogar H+ bis hin zu sehr schwachen lte. Aber sobald mehr Leute in eurem Netz sind wird es immer schlechter mit dem Empfang das heist so gegen 7.30 kann ich nur noch G oder E nutzen. Mehr ist dann nicht mehr möglich. Wenn ich aber in Richtung eures Mastes gehe wird der Empfang wieder besser( Sender müsste Richtung salzgitter thiede stehen).
Hallo Michael_B,
damit können wir Dein Handy natürlich als ursächlich ausschließen.
In diesem Fall lass bitte, wie Carina bereits vorgeschlagen hat, jeweils ein Störungsticket für die betroffenen Adressen aufnehmen.
Gruß
Christian
damit können wir Dein Handy natürlich als ursächlich ausschließen.
In diesem Fall lass bitte, wie Carina bereits vorgeschlagen hat, jeweils ein Störungsticket für die betroffenen Adressen aufnehmen.
Gruß
Christian
Moin moin,
bitte bitte liebe Leute, lasst Euch nicht von O2 verars...!
Wir haben in Nordfriesland das Problem, Netz ja, telefonieren nein!
Das hatten wir schon einmal vor ein paar Jahren, da habe ich schließlich zu D1 gewechselt.
O2 hatte mir versucht zu helfen, Wochenlang mit der Hotline telefoniert, aber nix tat sich.
dann neue SIM Karten bekommen und wieder nichts, bis sie schließlich behaupteten es
würde an meinen Handys liegen aber ich könne ja mit einer Vertragsverlängerung günstig an
neue kommen... ich habe denen vertraut und das gemacht. NIX hat sich verändert und ich wurde
stutzig, eine Googlesuche brachte schließlich zu Tage daß O2 das national-roaming mit der
telekom gekündigt hatte aber das eigene Netz noch nicht ausgebaut war. Das wusste
die Hotline sicherlich und ich fühlte mich betrogen!
Diesmal versprach mir O2 das die alten Probleme pase seien und das Netz flächendeckend bei mir
ausgebaut sei, wieder nix! Wieder Verarscht!
Wann legt man dieser Firma mal das Handwerk?
mfg
Hannes Kiessling
bitte bitte liebe Leute, lasst Euch nicht von O2 verars...!
Wir haben in Nordfriesland das Problem, Netz ja, telefonieren nein!
Das hatten wir schon einmal vor ein paar Jahren, da habe ich schließlich zu D1 gewechselt.
O2 hatte mir versucht zu helfen, Wochenlang mit der Hotline telefoniert, aber nix tat sich.
dann neue SIM Karten bekommen und wieder nichts, bis sie schließlich behaupteten es
würde an meinen Handys liegen aber ich könne ja mit einer Vertragsverlängerung günstig an
neue kommen... ich habe denen vertraut und das gemacht. NIX hat sich verändert und ich wurde
stutzig, eine Googlesuche brachte schließlich zu Tage daß O2 das national-roaming mit der
telekom gekündigt hatte aber das eigene Netz noch nicht ausgebaut war. Das wusste
die Hotline sicherlich und ich fühlte mich betrogen!
Diesmal versprach mir O2 das die alten Probleme pase seien und das Netz flächendeckend bei mir
ausgebaut sei, wieder nix! Wieder Verarscht!
Wann legt man dieser Firma mal das Handwerk?
mfg
Hannes Kiessling
Bitte unterlasse das spamen im Forum und bleib in deinem Thread mit deinem Thema.Jeden weiteren Post dazu werde ich in deinen Beitrag verschieben.
Nun ist 2016 und ich habe den Thread hier ausgegraben. Ich bin froh das ich den Flex Tarif habe... Seit der Netzzusammenlegung wird der LTE Empfang immer schlechter mit meiner SIM. Egal welches Device ich nutze.
Diese Erfahrung deckt sich mit vielen meine IT-Kollegen, die auch LTE von telefonica nutzen.
Ich werde daher dann zur Telekom wechseln, bei 54 € monatlich ohne Mobiltelefon welche ich bei o2 bezahlen, bekomme ich auch einen Top Telekom LTE Tarif.
Den Post habe ich verfasst um eventuell anderen Leuten die über google hierauf stoßen, sich eventuell auch damit auseinandersetzen.
Diese Erfahrung deckt sich mit vielen meine IT-Kollegen, die auch LTE von telefonica nutzen.
Ich werde daher dann zur Telekom wechseln, bei 54 € monatlich ohne Mobiltelefon welche ich bei o2 bezahlen, bekomme ich auch einen Top Telekom LTE Tarif.
Den Post habe ich verfasst um eventuell anderen Leuten die über google hierauf stoßen, sich eventuell auch damit auseinandersetzen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.