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Warum verzögern sich die Bestellungen?

  • November 1, 2025
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hallo zussamen

vor 10 Tagen habe ich zusätzlich zu meinem bestehenden Vertrag ein iPhone 17 Pro Max bestellt. Laut Ihrer Angabe sollte das Gerät sofort geliefert werden. Allerdings habe ich inzwischen eine E-Mail erhalten, in der mir eine Lieferverzögerung mitgeteilt wurde. Seitdem habe ich jedoch keinerlei weitere Informationen über den aktuellen Lieferstatus meines Geräts erhalten.

Ich bitte Sie daher um eine Rückmeldung, wann ich mit der Lieferung meines iPhones rechnen kann.

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@Haitch,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Lieferverzögerungen sind nicht so toll. Aktuell gibt es ein paar iPhone Pro Max Versionen, die nicht sofort geliefert werden können. Welches hattest du genau bestellt?

Gruß,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • November 1, 2025

Hallo ​@Haitch,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Lieferverzögerungen sind nicht so toll. Aktuell gibt es ein paar iPhone Pro Max Versionen, die nicht sofort geliefert werden können. Welches hattest du genau bestellt?

Gruß,

Michi