Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe dieses Problem seit November 2014: Mal funktioniert meine Visual Voicemail (sehr kurz) und mal funktioniert sie nicht. Gibt's da Störungen in Sachen Visual Voicemail?



MfG



Borussia19121909



Hallo Borussia19121909.



Die Visual Voice Mail habe ich jetzt noch einmal neu eingestellt.



Hoffentlich funktioniert es nun dauerhaft.



Gruß



Antje




Das hat mich anfangs auch wahnsinnig gemacht, wie oft habe ich die Box deaktiviert und wieder aktiviert.



Allerdings, funktioniert die Visual Voicemail ausschliesslich, im mobilen Netz. Wenn Du also so wie ich, im Büro die mob. Daten deaktivierst um Akku zu sparen, und nur WLAN aktiv hast, ist die VM nicht funktional, sobald der Mobile Schalter auf On ist, egal ob E, 3G etc. funktioniert sie wie sie soll.








Das hat mich anfangs auch wahnsinnig gemacht, wie oft habe ich die Box deaktiviert und wieder aktiviert.



Allerdings, funktioniert die Visual Voicemail ausschliesslich, im mobilen Netz. Wenn Du also so wie ich, im Büro die mob. Daten deaktivierst um Akku zu sparen, und nur WLAN aktiv hast, ist die VM nicht funktional, sobald der Mobile Schalter auf On ist, egal ob E, 3G etc. funktioniert sie wie sie soll.



Ich kann mein 3G nicht mehr nutzen, da mir sonst mein iPhone abschmiert. Ich müsste erst einen Akku von GIGA & FIXXOO reinbauen, und dann könnte ich meine mobilen Daten wieder nutzen.



MfG

Borussia19121909



@o2_Antje: Das will ich hoffen.




Dann kannst Du die VM halt nicht nutzen.




Muss ich auch dann mobile Daten an machen, wenn ich nur im WLAN bin?



Mit freundlichen Grüßen



Borussia19121909




Ja,




Deine Antwort