Ich bekomme falsche Info, von MA, aus der E-Mail, aus der SMS-Nachricht.
In der E-Mail steht:
Ihre Rufnummern-Mitnahme
Auftrag erledigt
Guten Tag,
Ihr Auftrag zur Rufnummern-Mitnahme vom bisherigen Mobilfunkanbieter zu o2 ist jetzt erfolgreich abgeschlossen. Sie telefonieren mit Ihrer Rufnummer 49177XXXX201 ab sofort im Netz von o2.
Bitte starten Sie jetzt Ihr Smartphone mit der o2 SIM-Karte neu
In der Nachricht am Handy gleichzeitig steht:
Guten Tag, Sie sind ab sofort unter Ihrer neuen Mobilfunknummer 01573/...161 erreichbar. Starten Sie dazu bitte Ihr Mobiltelefon neu. Alle Infos zu Ihrem Vertrag finden Sie unter http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Ihr o2 Team
Zwei verschiedene Nummer. MA:
einer sagt, Sie haben Rufnummertausch gemacht, der andere, dass ich bis Abend warten soll (nichts geändert), dritter kennt sich gar nicht aus, gibt mir falsche Auskunftsnummer…
Was ist passiert? Termin sollte zum 8.04. erfolgen.
Freundliche Grüße
Veronika Böhm