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Warum O2
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Ich habe meinen Vertrag zum 3.6.23 verlängert.  Seitdem habe ich kein 5G Netz mehr. Im Vertrag steht es drin und in den Einstellungen ist es auch an. Woran liegt das plötzlich??? Habe auch schon unter Störungen nach gesehen, aber er zeigt mir keine Störung an.

Habe dasselbe Problem. Vor einigen Tagen den einmaligen „Datensnack“ von 10GB gebucht und seitdem nur noch LTE. In den Buchungsdetails steht Surfgeschwindigkeit wie Tarif und ich hatte sonst immer 5G…


 


Für mich wurde jetzt schon 5 x ein Ticket erstellt, aber niemand meldet sich bei mir. Soviel dazu...👎


Viele Tickets bringen viel Durcheinander.

 

Nun wartest du einfach, bis dein Fall durch o2 gelöst wird. Ein Ticket ist nicht notwendig.


Moin. Muss ich mich auch mal melden dazu. Auch bei mir funktioniert 5G seit Tagen nicht mehr. Bekomme immer nur LTE. Und ich habe nichts geändert an meinem Vertrag. Vielleicht liest das ja mal jemand von O2 und kann mir helfen bei meinem Problem.


 

 


Hallo @SirZosel,
hattest du schon in unserem Info Beitrag (hier im Beitrag verlinkt von bielo) nachgeschaut? Dort haben wir alle aktuellen Informationen zusammengefasst.
Viele Grüße Bianca


Seit eben geht es wieder ... juhu, 

 

Vielen Dank 👍


@schnuppimaus12 Juhu, das freut mich sehr 🌞

Gruß
Antje


Ich danke Euch allen 😃👍


Das hat geklappt. 5G ist wieder verfügbar. Jetzt habe ich das Problem das die versendete sim Karte noch nicht angekommen ist. 
Auftragsnummer SXXXXXXXXX

 

o2_Giulia, 19.06.2023, 08:47, persönliche Daten verborgen


Hallo @Tlge1904,

wann wurde sie denn versendet? Kann ein paar Werktage dauern.

LG


09.06.2023


Ich habe auch seit 3 Wochen kein 5G mehr, egal wo. Bitte einmal prüfen. 


Hallo @Meschugges,

wie heißt dein Tarif?

LG


Hallo @Tlge1904,

dann warte hier auf die Moderation. 10 Tage sind zu lange.

LG


Hallo Vilireef,

O2 Free Unlimited Max LTE/5G


Hallo @Meschugges,

hast du die Einblendung über den Verbrauchskreis, dass durch eine Tarifänderung dein Verbrauch zurückgesetzt wurde?

LG


Hallo, 

auch mein 5G funktioniert nicht mehr, ich bitte daher auch um Freischaltung!

LG


Hallo @mcs94,

auch an dich die Frage:

hast du die Einblendung über den Verbrauchskreis, dass durch eine Tarifänderung dein Verbrauch zurückgesetzt wurde?

 

LG

 


Hallo, 

nein habe ich nicht..

LG

 


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