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Ich habe meinen Vertrag zum 3.6.23 verlängert.  Seitdem habe ich kein 5G Netz mehr. Im Vertrag steht es drin und in den Einstellungen ist es auch an. Woran liegt das plötzlich??? Habe auch schon unter Störungen nach gesehen, aber er zeigt mir keine Störung an.

@schnuppimaus12 

5 G sollte neu gebucht werden. Ein Mitarbeiter kann das machen.

Gruß


Ok, danke


Ich konnte die 5G Option in der App selber buchen.


In den neuen Tarifen ist 5 G für den Kunden nicht mehr auswählbar.

Gruß


In den neuen sollte dies ja vom Standard her auch gebucht sein.


Hallo @schnuppimaus12 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass 5G aktuell bei dir nicht funktioniert. 

Ich kann es leider nicht erneut buchen und habe das Problem an die Technik weiter geleitet. 

Du bekommst eine SMS sobald das Problem behoben ist. 

Gruß, Solveig 


Wie lange wird das ungefähr dauern?


Ich hänge mich mal hier mit ein!

Seit Tagen kein 5G mehr (2 Smartphones mit 5G)

Standort 38446


Bei mir besteht das Problem auch seit Tagen. Kein 5G nur LTE


Ich habe das selbe Problem! Bei mir wird in der App angezeigt, Änderung erfolgreich

Dadurch steht Ihnen Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonat erneut zur Verfügung. 

Ich habe aber nichts verändert. Meinen Vertrag hatte ich zum 20.04.2023 verlängert, seitdem nichts mehr verändert.


Da kann ich mich nur anschließen  - seit tagen auch kein 5G mehr, vorher hat alles blendend funktioniert.

 

Das gilt wahrscheinlich für beide Verträge die ich habe, bitte überprüfen.


Hallo @Mohammad81,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe für dich ein Ticket aufgenommen und weitergeleitet. Alle Informationen aus dem Fachbereich wirst du dann als SMS bekommen.
Hallo @FlorianDr.
gerne habe ich für dich nachgeschaut. Bei der Rufnummer -561 sollte es keine Einschränkungen bei der Nutzung von 5G geben. Für die Rufnummer -719 habe ich ein Ticket aufgenommen und weitergeleitet.

Hallo @wheaty879 und @HD2 User,
für euch habe ich bereits ein Ticket aufgenommen und weitergeleitet. Bitte schaut dazu in dem anderen Beitrag nach.

Hallo @schnuppimaus12.
aktuell haben wir noch keine Informationen dazu. Wir haben den Sachverhalt aber weitergeleitet und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca 

….in welchen „anderen Beitrag“?


Hallo @HD2 User,
in diesem Beitrag hatte ich dich heute morgen Erwähnt. 🤗

Viele Grüße Bianca


Hallo,

Ich habe mir eine Zusatzkarte bestellt. Seit der Versandabteilung habe ich kein 5G mehr. Alle Einstellungen im Handy sind gleich geblieben. 


Hallo @Tlge1904,

ich freue mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Bitte entschuldige die Einschränkungen, für deinen Vertrag habe ich soeben ein Ticket aufgenommen und an die Technik weitergeleitet.
Hab bitte ein klein wenig Geduld, die Option wird so schnell wie möglich wieder zur Verfügung gestellt.
In folgendem Beitrag informieren wir zusätzlich über Neuigkeiten.

Gruß
Antje
 


5G geht noch immer nicht...schon 5 x bei O2 angerufen, wo die mir versprochen haben, daß es in 48 Stunden wieder geht. OHNE WORTE


Ruf einfach nicht mehr an. Das beschleunigt nichts. Die Hotline wimmelt derzeit vermutlich 1000e Kunden ab, die alle 5 Minuten anrufen, weil 5G nicht geht und LTE nunmehr keine Alternative darstellt  


Bei mir tritt das selbe Problem auf. Nach der Erhöhung meiner incl. Datenmenge im Vertrag, habe ich keinen Zugang mehr zu 5G. Bzw. zeigt mir mein Pixel6Pro dieses das nicht mehr als verfügbar an.


Leider finde ich keinerlei Optionen namens „5G“ in der Weboberfläche zeigt es mir bei gebuchten Datenoptionen als Überschrift „Internet & 5G“ an aber keinerlei buchbare Option. Bitte wieder ändern, war immer zufrieden und auch der 5G Ausbau letztes Jahr war sensationell!! Extra Vertrag verlängert 👍🏽. Herzlichen Dank für die Unterstützung. 


Hallo @HerrDausL,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest wenn auch aus keinem erfreulichen Grund. Ich habe ein Ticket für deine Rufnummer aufgenommen und an den Fachbereich weitergeleitet. Du wirst per SMS über den Bearbeitungsstand informiert.
Viele Grüße Bianca


Hallo 

Ich habe das selbe Problem! Bei mir wird in der App angezeigt, Änderung erfolgreich

Dadurch steht Ihnen Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonat erneut zur Verfügung. 

Ich habe aber nichts verändert. Meinen Vertrag hatte ich zum 04.2023 verlängert, seitdem nichts mehr verändert.

Hatte O2 MBoost 50+ mit conect Option mit 50 Prozent Rabatt 

Auf einmal habe ich O2 L kein 5g mehr meine SIM hat sich einfach deaktiviert habe mir dann ne esim installiert damit ich online bin

Habe insgesamt 4 Verträge 

Bei den anderen 3 ist alles in Ordnung! 

 

 


Hallo

Ich habe auch seit einigen Tagen nur noch LTE statt 5G 🥺

 

kann mir bitte jemand helfen?

 


Hey @badboy1973,

wenn ich das Richtig sehe, hattest du schon Kontakt zur Kundenbetreuung. Funktioniert alles wieder 🙂?

Viele Grüße,
Flo

 

@Damarinaluisa,

auch für dich hab ich ein Ticket eröffnet 🙂 Bald solltest du die Funktion wieder nutzen können!


Hi ja kontakt hatte ich wegen dem Tarif 

Was 5g angeht leider immer noch nicht 


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