Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir ein neues Handy gekauft. Vorher hatte ich ein Iphone, nun ein Samsung Galaxy S8. Die Nano-Simkarte habe ich behalten. Nachdem ich alle Einstellungen für Internet und MMS von O2 installiert habe, habe ich zwar mobiles Internet, kann aber nicht telefonieren. Ich kann Anrufe annehmen und dann auch einwandfrei telefonieren, aber wenn ich selber einen Anruf tätigen möchte, sagt das Handy immer, dass die Rufnummer ungültig ist. Dabei ist es egal, ob ich Nummer eintippe oder über die Kontakte auswähle. Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen.



Hallo @Sarilein910 ,



ist es denn bei jedem Telefonat so?



Hast du vielleicht Anrufsperren aktiv?



Wenn es "nur" in dem Samsung so ist, so scheint es ja eine falsche Einstellung oder ähnliches zu sein.



Ich vermute, dass es mit dem iPhone immer noch funktioniert?



Viele Grüße,



Kurt




Deine Antwort