Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum habe ich keine mobile Internet mehr?

  • August 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo ich möchte gerne fragen warum habe ich keine mobile Internet mehr?

 

Edit o2_Kathi 11.08.25 Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu Mobilfunkdienste + Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 11, 2025

Störung? Rechnung nicht bezahlt?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 11, 2025

Guten Morgen ​@Marta Wasilewska,

freut mich, dass du dich hier meldest aber ärgerlich, dass du scheinbar kein mobiles Internet mehr hast.

bs0 hat schon die richtigen Fragen gestellt. Hast du geschaut, ob alle Rechnungen bezahlt wurden? Dann solltest du aber auch Zahlungserinnerungen bekommen haben 🤔 Bezüglich einer Störung kannst du nach der genauen Adresse in unserem Live Check schauen und prüfen.


Bumer
Legende
  • August 11, 2025

Das Datenvolumen könnte auch verbraucht sein.

@Marta Wasilewska 

bitte mehr Infos. Danke.