Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum funktioniert mein Internet nicht mehr - Whats upp

  • September 19, 2016
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

Silvia Löst
Besucher:in
Ich hab seit gestern Mittag keine Verbindung mehr?

Bitte prüfen, warum - damit ich was unternehmen kann.

4 Antworten

o2_Emanuel
  • September 19, 2016
Hallo https:///people/Silvia Lost,

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Deinen Thread habe ich in den passenden Bereich verschoben. Eine kleine Einstiegshilfe mit Tipps und "Kniffen" zum Forum findest du hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community

Was hattest du bist jetzt alles bereits am Handy ausprobiert?

Gerät neu gestartet?

Mobile Daten sind aktiviert?

APN ist korrekt hinterlegt?

-> Hilfestellung zur Bedienung und Einstellung Deines Smartphones

Grüße,

Emanuel


Silvia Löst
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2016
Danke, aber davon hab ich nu gar keine Ahnung.

Dachte, ich hab hier jemand von O2 als live chat, der mir sagen kann, warum nichts geht.

trotzdem danke

muss ich brief schreiben


o2_Emanuel
  • September 19, 2016
Hi https:///people/Silvia Lost,

in den meisten Fällen hilft ein Neustart deines Handys oder eben die Kontrolle der Einstellungen.

Oft kommt man am Handy z. Bsp. versehentlich auf den "Schalter" welcher die mobile Internetverbindung deaktiviert.

Netzseitig ist nichts gesperrt, ein Brief wird dir da leider nicht weiterhelfen.

Grüße,

Emanuel


Silvia Löst
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2016
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee, genauso war es. Da hab ich Stunden gebraucht, um festzustellen, der Haken mobiles Netzwerk war raus. Jetzt lachen sicher alle Männer, über eine technikbegabte Frau. Oh jeeeeeeeee. Aber froh bin ich und danke herzlich für die Antworten.

Danke Danke

😀