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Warum O2
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Betreff kdn 6068xxxxxx

Hallo der Betrag ist schon vor ein paar Tagen überwiesen,warum bin ich immer noch gesperrt?


 

Edit Vilureef: Kundennummer aus Screenshot entfernt! 17.05.23/09:43

Hallo @Carolin08,

steht der Betrag schon als beglichen in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht?

LG



 

Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt! 17.05.23/09:44


Hallo @Carolin08,

dass ist dein Kontoauszug. Bitte in „Mein O₂“ schauen.

LG


Das kann ich mit meinen mobilen Daten nicht mehr;

3.05 Echtzeit 190€

4.05 Echtzeit 20€

9.05 Echtzeit 30€

Kdn.6068xxxxxx

Vertragsinhaber ***

 

Edit Vilureef: Kundennummer maskiert! 17.05.23/10:03

Edit: o2_Dennis 17.05.23 / 16:33 Uhr / Name entfernt
 


Hallo @Carolin08,

warum postest du ständig deine Kundennummer? Anscheinend hast du jetzt auch Internet, also schaue nach.

LG


@Carolin08 

Bitte mal Deine IBAN unkenntlich machen. Es gibt genug Betrüger, die diese missbrauchen.


Hallo @matrix3937,

dass ist die IBAN von O₂. 😉

LG


Wenn Du nicht in meino2 zu Deinem Vertrag kommst, rufe die Hotline an und lass dich mit der Buchhaltung verbinden. Vielleicht ist mehr offen, als du überwiesen hast? 


Hallo @Carolin08,

hast du heute dazu unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen können und konnte dort geklärt werden, warum trotz Zahlung noch keine Entsperrung stattgefunden hat?

VG
Dennis


Hallo

Nein ich könnte bis jetzt noch niemanden erreichen.

Ich bin aber auf Telefon und Internet angewiesen, da ich eine behinderte Tochter habe.

Werde es morgen wieder versuchen,ansonsten muß ich alles kündigen und wo anders einen Vertrag machen.

Liebe Grüße Kevin Claus 

 

 


Hallo @Carolin08,

was steht in „Mein O₂“, siehe oben?

LG


Hallo @Carolin08 ,
danke das du dein Anliegen mit uns geteilt hast. 
Kannst du den Service bereits wieder nutzen? Konnte deine Überweisung verbucht werden? 
Melde dich bitte und berichte, wie es aktuell aussieht 😊

lg
Michael


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