Betreff kdn 6068xxxxxx
Hallo der Betrag ist schon vor ein paar Tagen überwiesen,warum bin ich immer noch gesperrt?
Edit Vilureef: Kundennummer aus Screenshot entfernt! 17.05.23/09:43
Betreff kdn 6068xxxxxx
Hallo der Betrag ist schon vor ein paar Tagen überwiesen,warum bin ich immer noch gesperrt?
Edit Vilureef: Kundennummer aus Screenshot entfernt! 17.05.23/09:43
Hallo
steht der Betrag schon als beglichen in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht?
LG
Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt! 17.05.23/09:44
Hallo
dass ist dein Kontoauszug. Bitte in „Mein O₂“ schauen.
LG
Das kann ich mit meinen mobilen Daten nicht mehr;
3.05 Echtzeit 190€
4.05 Echtzeit 20€
9.05 Echtzeit 30€
Kdn.6068xxxxxx
Vertragsinhaber ***
Edit Vilureef: Kundennummer maskiert! 17.05.23/10:03
Edit: o2_Dennis 17.05.23 / 16:33 Uhr / Name entfernt
Hallo
warum postest du ständig deine Kundennummer? Anscheinend hast du jetzt auch Internet, also schaue nach.
LG
Bitte mal Deine IBAN unkenntlich machen. Es gibt genug Betrüger, die diese missbrauchen.
Hallo
dass ist die IBAN von O₂.
LG
Wenn Du nicht in meino2 zu Deinem Vertrag kommst, rufe die Hotline an und lass dich mit der Buchhaltung verbinden. Vielleicht ist mehr offen, als du überwiesen hast?
Hallo
hast du heute dazu unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen können und konnte dort geklärt werden, warum trotz Zahlung noch keine Entsperrung stattgefunden hat?
VG
Dennis
Hallo
Nein ich könnte bis jetzt noch niemanden erreichen.
Ich bin aber auf Telefon und Internet angewiesen, da ich eine behinderte Tochter habe.
Werde es morgen wieder versuchen,ansonsten muß ich alles kündigen und wo anders einen Vertrag machen.
Liebe Grüße Kevin Claus
Hallo
was steht in „Mein O₂“, siehe oben?
LG
Hallo
danke das du dein Anliegen mit uns geteilt hast.
Kannst du den Service bereits wieder nutzen? Konnte deine Überweisung verbucht werden?
Melde dich bitte und berichte, wie es aktuell aussieht
lg
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.