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Warum O2
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Ich bin vor kurzem o2 kunde geworden, alles läuft super und gut bin mega zufrieden.

Aber die o2 app ist anscheinend zur zeit in Wartungsarbeiten und das jetzt schon seit 2 tagen und habe leider kein überblick über mein datenvolum.

 


@Acydos 

probiere mal ob der USSD code funktioniert.

für O2 Vertrag eingeben:

*140#

für prepaid über den O2 Packmanager:

*104#

 

und dann geweils den “grünen” Hörer.😁


Hallo @Acydos,

tatsächlich kommt es immer mal wieder zu Wartungsarbeiten. Diese versuchen wir hier dann auch vorher anzukündigen. Ja, in solch einem Fall kann es dann passieren, dass die Einsicht auf Optionen nicht möglich ist, wie zum Beispiel der aktuelle Verbrauch. Hier kann der Hinweis von fritz04 bereits kurzfristig Abhilfe schaffen. Ich hoffe aber, dass du inzwischen dein Datenvolumen wieder über die App einsehen kannst. Oder gibt es da weiterhin Einschränkungen bei dir?

VG
Dennis


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