Hallo,
weder der Chat, die Hotline noch die Moderatoren hier, haben eine Einsicht in die Ausbauplanung. Zudem können sie auch nicht sagen wann wo etwas repariert wird, sollte in deinem Fall eine Reparatur erfolgen, wird dies auch im Live-Check ersichtlich.
Grüße
Ich denke das einzige was man hier machen könnte, wäre das Smartphone in den “nur LTE Modus” zu versetzen. Denn mit Glück empfängst du die Station aus “Böbrach”.
Wann die Station “Glashütte 2, 94249 Bodenmais” repariert wird, kann dir (wie @TeufelEnergy schon gesagt hat) leider hier niemand sagen.
@ValeronTesto : Die Frage musst du an deinen Vertragspartner mobilcom-debitel GmbH stellen und nicht hier an den Anbieter o2.
Hallo @ValeronTesto,
willkommen in unserer o2 Community. Gerne hilft dir unsere Community bei vielen Fragen und Anliegen weiter. Wie die schon geantwortet wurde können wir dir leider diese Frage nicht beantworten.
Wir stellen über unsere Netzkarte den Einblick auf unsere aktuelle Netzabdeckung zur Verfügung und in unserem Live-Check kann man nach Störungen suchen und auch welche melden. Das sind die Informationsquellen und Werkzeuge zu diesem Thema.
Gruß, Marco
o2 hat halt Leider das schlechteste Netz nicht die besten Techniken im Einsatz ich lese auch im Netz Check in München oft das Basisstationen nicht einwandfrei Funktionieren das kommt bei o2 Sehr oft Vor wenn man was Vernünftiges will muss man zur Telekom o2 wird immer das schlechteste Netz haben und es werden immer Viele Basisstationen von Störungen betroffen sein so kenne ich Seit Jahren o2
Da Könnte ich Viele Solcher Screens Posten Traurig aber Wahr
o2 hat halt Leider das schlechteste Netz nicht die besten Techniken im Einsatz ich lese auch im Netz Check in München oft das Basisstationen nicht einwandfrei Funktionieren
Kann ich nicht bestätigen.
o2 hat hierzulande die meisten N78er im Einsatz. Und zum Livecheck: bei anderen Netzbetreibern bekommt man halt auch nicht mit, wo es Probleme gibt.
Wenn man das so sieht
o2 hat halt Leider das schlechteste Netz nicht die besten Techniken im Einsatz
dann frag ich mich echt, warum man noch Kunde ist?
Da Könnte ich Viele Solcher Screens Posten Traurig aber Wahr
Warum postest du ein Anliegen in einem themenfremden Topic? Kann es sein das du frust hast weil o2 eine Sperre vorgenommen hat weil die Rechnung zu spät bezahlt wurde?
Hallo @markusvenus1 ,
ich denke Sandroschubert hatte hier lediglich eine Vermutung da du zuvor in einem Thema mit Bezug zu Zahlungsverzug und Sperrung geschrieben hast und hat dann hier nachgefragt.
Dabei sei dann noch angemerkt, wenn du ein Thema hast dass du besprechen möchtest, dann eröffne gerne dazu ein Neues, sich hier einfach an verschiedenste Topics dranzuhängen ist für alle beteiligten nicht sonderlich hilfreich.
Schöne Grüße, Sven