Seit Tagen funktioniert das Netz im östlichen Teil der Stadt 17192 Waren nicht. Weder mobile Telefonie noch Internet. Benachrichtigungen via SMS zum Stand der Dinge solls wohl geben - zumindest konnte ich diesen Service anklicken - aber mal ehrlich O2 ohne Netz funktionieren auch keine SMS. Alternatives Netz, um wenigstens meine bezahlte Buchung zu nutzen, ist natürlich auch nicht. Wenn ich meine Kunden so behandle, kann ich gleich Stempeln gehen. Das was O2 sich hier gerade leistet ist unter aller S...
Polemik wird dir auch nicht helfen. Was steht denn im Live-Check? Wenn dort die Störung noch angezeigt wird ist sie wohl noch nicht behoben. Wenn dort kein Enddatum angegeben ist, kann dir auch niemand sagen bis wann sie noch andauert. Zuhause könntest du vielleicht WLAN-Calling nutzen.
Seit Tagen funktioniert das Netz im östlichen Teil der Stadt 17192 Waren nicht. Weder mobile Telefonie noch Internet. Benachrichtigungen via SMS zum Stand der Dinge solls wohl geben - zumindest konnte ich diesen Service anklicken - aber mal ehrlich O2 ohne Netz funktionieren auch keine SMS. Alternatives Netz, um wenigstens meine bezahlte Buchung zu nutzen, ist natürlich auch nicht. Wenn ich meine Kunden so behandle, kann ich gleich Stempeln gehen. Das was O2 sich hier gerade leistet ist unter aller S...
hier im Forum wird niemand etwas daran tun können,
wo soll denn ein alternatives Netz her kommen?
Ergebnis für: 17192 Waren
Eine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei.
In diesem Bereich kann es zu Serviceeinschränkungen kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 21:35 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Der östliche Teil wird von der Basis-Station in der Rosa-Luxemburg-Straße versorgt. GSM und LTE scheinen darüber zu laufen. Wenn du gar kein Netz hast, dann hat es wohl den Mast komplett zerlegt.
Ab und an das Handy komplett aus- und wieder eingeschaltet hattest du schon? Kein Neustart!
Manuelle Netzsuche auch schon probiert?
Jo, alles schon probiert. So langsam werd ich wohl den Anbieter wechseln müssen. Ständig Funklöcher oder Netzausfall. Seit der Einverleibung von EPlus ist o2 der letzte Rot..
Wenn man sich anschaut, wie der Netzausbau dort bei den anderen Anbietern so ist, dann wäre es wahrscheinlich die vernünftigste Entscheidung.
Lass dir wenigsten (nach Möglichkeit) eine Gutschrift für die Zeit erteilen.
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Wie sieht es denn mittlerweile aus?
Hat es schon eine Verbesserung gegeben?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.