Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vvm über diverseste wege nicht aktivierbar

  • July 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Bitte aktiviert meine Visual Voicemail. Egal wie, es geht leider nicht manuell….

Lösung von Anonymous

Dann hast du noch nicht die aller diversestestesten Wege probiert: Die o2 Kundenbetreuung www.o2.de/kontakt

 

Du kannst zum Beispiel den o2 Kundenservice-Chat nutzen: www.o2.de/chat 

2 Antworten

  • Lösung
  • July 23, 2022

Dann hast du noch nicht die aller diversestestesten Wege probiert: Die o2 Kundenbetreuung www.o2.de/kontakt

 

Du kannst zum Beispiel den o2 Kundenservice-Chat nutzen: www.o2.de/chat 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 4, 2022

Hallo @KVDderErste,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Ich habe gerne nachgesehen und die Visual Voice Mail ist laut meinen Daten inzwischen aktiv.
Funktioniert alles wie gewünscht?

Gruß
Antje