Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voller Empfang kaum Internet

  • March 2, 2021
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vollen 4G Empfang Zuhause, aber das Internet ist so langsam als würde man hinterm Mond leben. Sogar ganz einfache Seiten brauchen Ewigkeiten bis diese aufgebaut werden. Und auch schon das nutzen eurer App funktioniert nur bedingt. Auch ausserhalb der Wohnung sieht es nicht viel besser aus. Wenn dem so ist brauchen wir ja kein LTE oder auch daheim kein Internet von o2 weil dieses in letzter Zeit auch ständig abbricht. 

PLZ 21129

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Muratd12 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du schon mal dein Handy neu gestartet?

Wenn das nichts bringt, schaue bitte einmal in den Livecheck, ob eine Störung vorliegt. 

 

Wenn dort keine Störung vorliegt, dann kannst du über den blauen Button “ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik weiterleiten. 

 

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 10, 2021

Hallo @Muratd12 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du schon mal dein Handy neu gestartet?

Wenn das nichts bringt, schaue bitte einmal in den Livecheck, ob eine Störung vorliegt. 

 

Wenn dort keine Störung vorliegt, dann kannst du über den blauen Button “ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik weiterleiten. 

 

Liebe Grüße Maria