Hallo,
Seit heute vormittag kann ich nicht mehr telefonieren. Funktioniert nur noch über WLAN. Alles ausprobiert, Neustart, Flugmodus, mobile Daten. Nix! O2 app sagt mobile Daten aktivieren, is aber aktiviert.
Kennt jemand das Problem?
MfG
Hallo,
Seit heute vormittag kann ich nicht mehr telefonieren. Funktioniert nur noch über WLAN. Alles ausprobiert, Neustart, Flugmodus, mobile Daten. Nix! O2 app sagt mobile Daten aktivieren, is aber aktiviert.
Kennt jemand das Problem?
MfG
Hallo
dein Titel “Voller Empfang, aber kein Netz “ irritiert mich etwas, da die Empfangsanzeige auf dem Endgerät entweder zu sehen ist oder “Kein Netz” angezeigt wird.
Betrifft die Einschränkung nur die Telefonie oder auch SMS und mobile Daten? Das wird aus der Beschreibung nicht ganz klar.
Hast du nachgesehen, ob in deiner Region eine Störung vorliegt? Dies kannst du hier tun: http://g.o2.de/livecheck.
Viele Grüße
Alex
Hallo
welches Smartphone?
Tritt das Problem überall auf?
Kannst du die Karte in einem anderen Smartphone testen?
Flugmodus an/aus funktioniert nicht immer. Zuweilen muß mobile Daten unter Einstellungen gesondert aktiviert werden, wenn sie separat abgeschaltet wurden.
Gruß
Edit:
Netzwerkreset versuchen.
Netzwerkeinstellungen auf "nur 2g" direkt danach wieder auf LTE automatisch.
Hallo
hat sich inzwischen die Situation verändert und konnte man dir bereits weiterhelfen, sodass die Telefonie wieder möglich ist? Oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten beim telefonieren?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.