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Voismail

  • June 6, 2023
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich habe kein Zugang zum System, bei der Voismail anruf.

Früher funktionierte einwandfrei, nachdem ich eSIM aktiviert habe, Voismail Mitteilung wird ständig angezeigt! 
ich habe versucht in Einstellungen/Mein o2 app es zu irgendwie aktivieren konnte ich leider nicht!

Ich bitte um Hilfe 

 

5 Antworten

o2_Jennifer

Hallo @Ariyan0 ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen. 💙

Wenn ich das richtig sehe, konntest du zwischenzeitlich Voice Mail aktivieren. Funktioniert wieder alles? 🤗

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2023

Hallo @Ariyan0 ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen. 💙

Wenn ich das richtig sehe, konntest du zwischenzeitlich Voice Mail aktivieren. Funktioniert wieder alles? 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Leider nicht 


o2_Steffen
  • Team
  • June 17, 2023

Hallo @Ariyan0, nutzt du ein Andoid oder ein iOS Gerät?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2023

IOS


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 22, 2023

Hi @Ariyan0,

sorry für die weitere Wartezeit.

Du bekommst also permanent den Hinweis, dass eine neue Nachricht vorliegen würde, was dann aber nicht der Fall ist? Die Visual Voice Mail funktioniert aber soweit und du bekommst auch Nachrichten angezeigt, wenn tatsächlich welche da sind? 

Wenn zuletzt auch keine Reaktivierung geholfen hat, würden wir ansonsten einmal schauen, dass wir ggf. eine Fehlermeldung aufnehmen.

VG
Dennis