Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe kein Zugang zum System, bei der Voismail anruf.

Früher funktionierte einwandfrei, nachdem ich eSIM aktiviert habe, Voismail Mitteilung wird ständig angezeigt! 
ich habe versucht in Einstellungen/Mein o2 app es zu irgendwie aktivieren konnte ich leider nicht!

Ich bitte um Hilfe 

 

Hallo @Ariyan0 ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen. 💙

Wenn ich das richtig sehe, konntest du zwischenzeitlich Voice Mail aktivieren. Funktioniert wieder alles? 🤗

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Ariyan0 ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen. 💙

Wenn ich das richtig sehe, konntest du zwischenzeitlich Voice Mail aktivieren. Funktioniert wieder alles? 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Leider nicht 


Hallo @Ariyan0, nutzt du ein Andoid oder ein iOS Gerät?

LG Steffen


IOS


Hi @Ariyan0,

sorry für die weitere Wartezeit.

Du bekommst also permanent den Hinweis, dass eine neue Nachricht vorliegen würde, was dann aber nicht der Fall ist? Die Visual Voice Mail funktioniert aber soweit und du bekommst auch Nachrichten angezeigt, wenn tatsächlich welche da sind? 

Wenn zuletzt auch keine Reaktivierung geholfen hat, würden wir ansonsten einmal schauen, dass wir ggf. eine Fehlermeldung aufnehmen.

VG
Dennis


Deine Antwort