Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail - Zugriff konnte nicht autorisiert werden

  • March 7, 2023
  • 5 Antworten
  • 85 Aufrufe

Guten Tag. Ich habe seit ein paar Tagen das IPhone 14 Pro mit dem O2 unlimited Max Vertrag. Nun ist mir heute aufgefallen das ich meine Voicemail nicht einrichten kann. Jedesmal wenn ich das Passwort einrichten soll kommt danach die Meldung „Voicemail nicht verfügbar - Zugriff konnte nicht autorisiert werden“ 

auch wenn ich die 333 anrufe kann ich lediglich Nachrichten abhören oder meinen Namen aufnehmen. Konfigurieren kann ich sie dort nicht. Kann jemand abhole schaffen bei diesem Problem!

Lösung von T0ni1987

Ja. Es klappt jetzt. Vielen Dank. Ich hatte nichts weiter veranlasst. Keine Ahnung woran es liegt. Auch die Konfiguration klappt jetzt. 

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 7, 2023

Warte auf die Moderation, sie werden VM freischalten 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2023

Okay. Dann warte ich. Leider habe ich anscheinend das Thema auf gelöst gesetzt, kann man das ändern?


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 11, 2023

Hallo @T0ni1987,

ich habe dir Lösung für dich entfernt.

Ich habe auch nachgeschaut, wie es bei der Aktivierung der Visual Voice Mal aussieht. Laut System ist diese bereits aktiv. Hattest du das bereits über einen anderen Kontaktweg veranlasst und klappt es inzwischen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 11, 2023

Ja. Es klappt jetzt. Vielen Dank. Ich hatte nichts weiter veranlasst. Keine Ahnung woran es liegt. Auch die Konfiguration klappt jetzt. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 12, 2023

@T0ni1987 

Hm, vielleicht war es einfach ein kleines Schluckauf. 😉

Freut mich sehr, dass alles wieder funktioniert. 

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. 

P.S.: Heute ist die letzte Chance für unser Oscars 2023 Gewinnspiel. Wir freuen uns, wenn du teilnimmst. 😎

Liebe Grüße, 
Anna