Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

voicemail/mailbox lässt sich nicht deaktivieren


Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Meine voicemail lässt sich nicht deaktivieren. Ich habe einen o2 Vertrag und nutze ein iPhone.

Ich habe bereits alles mögliche probiert. Ich kannn die Mailbox auch nicht  deaktivieren, da im Menü bei 332 nur noch nach der Ansage gefragt wird, ich aber nicht mehr ins Hauptmenü komme. 
 

Beim telefonischen Kundendienst von o2 wurde mir mehrfach bestätigt dass die Mailbox deaktiviert ist. Das ist sie jedoch nicht.

Vielleicht kann hier jemand meine Einstellungen noch einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, so das ich die Voicemail noch einmal neu einrichten kann.

 

Vielen lieben Dank und liebe Grüße 

Lösung von Bumer

Gehe auf Einstellungen > Apps > Telefon > Live-Voicemail und schalte sie aus in dem du den grünen Schieber nach links wischst.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22267 Antworten
  • Lösung
  • 1. November 2024

Gehe auf Einstellungen > Apps > Telefon > Live-Voicemail und schalte sie aus in dem du den grünen Schieber nach links wischst.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. November 2024

Das hat funktioniert. Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Supernett. Danke 


o2_Marie
  • Team
  • 188 Antworten
  • 4. November 2024

Hallo @Kleeblatt8347

willkommen in der Community 🌷. 
Perfekt, dass @Bumer dir schon weiterhelfen konnte, da war er mal wieder superschnell - Danke 💙.

Falls du nochmal Fragen oder andere Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier 😊. 

Viele Grüße

Marie


Deine Antwort