Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail: Kein Zugang zum System nach Sim-Wechsel

  • May 26, 2023
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo! Seit ich meine E-SIM altiviert habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mailbox. Die **-Codes zum Aktivieren und mit Insert usw. habe ich schon durchprobiert. Der Kundenservice hat die SIM schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat auch nicht geholfen (trotz Telefon-Neustart). 

Was kann man da tun? Danke. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @juhudith ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was passiert denn wenn du bei deiner Mailbox anrufst? Ist diese denn eingerichtet, ansonsten solltest du mit dem Anruf dann ja durch die Einrichtung geführt werden.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • May 30, 2023

Hallo @juhudith ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was passiert denn wenn du bei deiner Mailbox anrufst? Ist diese denn eingerichtet, ansonsten solltest du mit dem Anruf dann ja durch die Einrichtung geführt werden.

 

Schöne Grüße, Sven