Hallo zusammen,
obwohl ich den Anrufbeantworter aktiviert habe, funktioniert er nicht. Weder geht der AB dran, noch erhalte ich eine sms über entsprechende Anrufversuche.
In der App finde ich dazu auch nichts.
Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank und viele Grüße,
B
Niemand eine Idee?
Das sind zwei Baustellen. Anrufinfo ist ein Service von o2, den du aktivieren lassen musst (kostenlos).
wenn eine Mailbox aktiviert ist, musst du noch die Regeln dafür definieren, entweder im Menü über 333 oder einfacher in meino2 (bei nicht rangehen, nicht erreichbar)
Ein iPhone unter Telefon in den Einstellungen noch Mailbox Passwort ändern anklicken und dein Passwort hinterlegen und dann voicemail noch in der Telefonapp anklicken, dann ruft das iPhone die Mailbox an. Dort voicemail aktivieren, wenn es schon aktiviert ist, ruft das iPhone nicht die Mailbox an.
Hallo @birl ,
konntest du die Mailbox dank der Tipps von @Denner konfigurieren?
Wir schalten die SMS-Benachrichtigung gerne ein, sag uns dafür einfach nochmal kurz Bescheid
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt und @Denner ,
Danke Euch. Momentan scheint es zu funktionieren, ja!
Ich denke, das wurde von o2 jetzt aktiviert, ich hab nämlich nix neues ausprobiert.
Auf jeden Fall vielen Dank, sollte es nochmal haken meld ich mich.
Viele Grüße,
Birgit
Hallo @birl,
super, dass es nun funktioniert.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Komm zum Beispiel auch gerne mal in unser digitales Wohnzimmer. Dort ist immer was los.
Viele Grüße Katy
Hallo. Ich kann meine Mailbox nicht über 333 ändern. Da kommt nur die Ansage der Anrufe. Könnt ihr meine Mailbox löschen?
Hallo @Olaporti ,
Willkommen in der Community.
Wunschgemäß habe ich die Visual Voice Mail für dich deaktiviert.
Dazu solltest du in Kürze auch eine SMS zur Bestätigung erhalten.
Liebe Grüße Maria