Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Voicemail aktivieren

  • September 27, 2022
  • 11 Antworten
  • 77 Aufrufe

Liebes O2- Team leider kann ich meine Visualvoicemail nicht aktivieren…

02.10.2022 12:19 Uhr o2_Katja: verschoben von SIM zu Mailbox

11 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 2, 2022

Hallo und willkommen @Jusidusi! 😊

Du nutzt ein iPhone und die Mailbox ist aktiv und funktioniert, es hapert lediglich am Feature der Visual Voicemail?

Das bekommen wir sicher gemeinsam hin. ☑

Viele Grüße,

Katja 🍄


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2022

Ja, wär spitze wenn es klappt

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 2, 2022

Das sind doch schon einmal hervorragende Vorrausetzungen @Jusidusi. 😊

Du hast die Visual Voicemail in deinem Mailboxmenü aktiviert?

  • 333 anrufen (Mailbox)
  • mit 9 zur Konfiguration
  • mit 8 zur VVM

o2_Micha
  • Team
  • October 5, 2022

Hi @Jusidusi konntest du die VVM in der Zwischenzeit mit Katja´s Tipps aktivieren?
Oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?

LG

Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2022

Geht immer noch nicht


o2_Micha
  • Team
  • October 7, 2022

Hi @Jusidusi im Mailbox Menü wird dir die Karte als aktiviert angezeigt?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2022

Welche Karte?


o2_Micha
  • Team
  • October 12, 2022

@Jusidusi sorry, peinlicher Fehler. DIe VVM, also die Visual Voice Mail 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

 


o2_Micha
  • Team
  • October 18, 2022

@Jusidusi was passiert denn, wenn du versuchst die Mailbox einzurichten? Wird dir da im Mailbox Menü die Visual Voice Mail als Aktiv angezeigt?

grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 21, 2022

@Jusidusi Hat alles geklappt.
Kannst du die Visual Voice Mail wieder wie gewünscht nutzen? 
Benötigst du noch support oder passt alles?

LG
Michael