Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, guten Abend,

ich hatte bisher immer einen sog. Anrufbeantworter. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass Anrufe durchklingeln, aber kein AB mehr anspringt. Angeblich ist meine VVM aktiviert, so sagt mir die Auswahl unter der 333. Funktioniert aber scheinbar nicht. Nutze derzeit ein iPhone XR mit iOS 15.6.1. Aber auch auf dem iPhone meines Partners ist keine Voicemail mehr. Er nutzt ein iPhone 8. Wie können wir die Voicemail wieder aktivieren? Danke. 

Hallo @SL331,

anscheinend muss der AB manuell durch die Technik aktiviert werden. Warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @SL331 ,

Willkommen in der Community.
Magst du mir die letzten 3 Ziffern deiner Rufnummer geben?
Dann schauen wir gerne nach der VVM. 

Liebe Grüße Maria


Es betrifft beide Telefone. Einmal 461 am Ende und einmal 819 am Ende. Danke. 


Hey @SL331,

ich hab gerade einmal geschaut und die Visual Voice Mail scheint aktiviert zu sein 🙂 Hattest du dich inzwischen an die Kundenbetreuung gewandt?

Viele Grüße,
Flo


Vielen Dank für die Bemühungen. Nein, ich habe mich noch nicht an die Kundenbetreuung gewandt. Nach wie vor klingeln Anrufe durch, ohne dass ein AB dran geht. 
Viele Grüße 


Hey @SL331,

laut deinem Datensatz ist die Visual Voicemail freigeschaltet. Kannst du bitte nochmal in die Einstellung deines Iphone schauen?

Viele Grüße,
Flo


@SL331 Haste Du eingestellt, wann die Mailbox rangehen soll? 
 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

 

Wenn es nicht geht, 

 

Einstellungen 

telefon

voicemail Passwort ändern 

dort dein Mailbox Passwort eingeben

 

wenn es immer noch nicht geht

Voicemail deaktivieren, ein Tag warten, Voicemail aktivieren. 


Deine Antwort