Hallo @SL331,
anscheinend muss der AB manuell durch die Technik aktiviert werden. Warte hier auf die Moderation.
LG
Hallo @SL331 ,
Willkommen in der Community.
Magst du mir die letzten 3 Ziffern deiner Rufnummer geben?
Dann schauen wir gerne nach der VVM.
Liebe Grüße Maria
Es betrifft beide Telefone. Einmal 461 am Ende und einmal 819 am Ende. Danke.
Hey @SL331,
ich hab gerade einmal geschaut und die Visual Voice Mail scheint aktiviert zu sein Hattest du dich inzwischen an die Kundenbetreuung gewandt?
Viele Grüße,
Flo
Vielen Dank für die Bemühungen. Nein, ich habe mich noch nicht an die Kundenbetreuung gewandt. Nach wie vor klingeln Anrufe durch, ohne dass ein AB dran geht.
Viele Grüße
Hey @SL331,
laut deinem Datensatz ist die Visual Voicemail freigeschaltet. Kannst du bitte nochmal in die Einstellung deines Iphone schauen?
Viele Grüße,
Flo
@SL331 Haste Du eingestellt, wann die Mailbox rangehen soll?
https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/
Wenn es nicht geht,
Einstellungen
telefon
voicemail Passwort ändern
dort dein Mailbox Passwort eingeben
wenn es immer noch nicht geht
Voicemail deaktivieren, ein Tag warten, Voicemail aktivieren.